Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich heute in die Stadt fahren, einen Badeanzug aus der Schneiderei abholen, aber stattdessen habe ich lange geschlafen und dann noch gelesen bis ca. 11.00 Uhr.
Dann brachte die Postbotin 4 Buchsendungen! Eine davon war leider die, die ich vor einigen Tagen rausgeschickt habe. Leider klebte auf der Rückseite noch der Adressaufkleber von XXX an mich, den hatte ich nicht durchgestrichen, wie dumm. Natürlich hätte man sich das denken können, dass es nicht der ist, aber... Na, egal.
Das Bilderbuch Das 99.Schaf für meine Enkelin war eins der Bücher, die richtuig ankamen. Da musste ich gleich erstmal Teil 1 ansehen und lesen. So süß! Die Geschichte ist echt klasse!
Dann hatte ich noch einen wichtigen Behörden-Fragebogen auf dem Schreibtisch, zu dem ich erstmal gefühlte 295 Kopien von allen möglichen Dokumenten machen und nochmal telefonisch einiges nachfragen musste, nur dass natürlich die Leitung dauernd besetzt war. Solche Sachen liebe ich ja sehr. *Grummel*
Nun ist endlich alles vollständig! *erleichtert bin* Ich werde nachher eine Runde in Richtung Briefkasten machen.
Jetzt ist der Tag schon wieder halb rum und ich würde am liebsten das Depri fertiglesen, aber ich muss noch ein, zwei Sachen tun.
@Luckynills: Ich wünsch dir gute Nerven und fettes Glück bei der Jobsuche.
Die zwei Schoko-Adventskalender und leckeren Tee habe ich neulich auch schon gekauft.
Susannah : Ja, so abends ein bisschen TV zu schauen ist schön entspannend.
Euch allen einen schönen Herbst-Freitag-Abend