100 Testleser bei Droemer/Knaur gesucht!

• Meins ist auch noch nicht angekommen, obwohl manchmal fährt der schusselige Postbote ein 2.tes Mal zu uns, weil er ein Päckchen vergessen hat :-). Naja, ansonsten vielleicht morgen?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Wolke
    Liebe Eulen,
    ich habe gerade eine mail von Wolfram Fleischhauer bekommen, den ich wegen der Leserunde zum Buch angeschrieben hatte. Er hat mir mitgeteilt, dass er die gemeinsame Leserunde gerne begleitet :-]

Das ist ja klasse! Danke nochmal für eure Bemühungen!

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Oh schoen! Leserunde mit Autor ... jetzt hoff ich wirklich der Verlag hat das Buch mit Luftpost verschickt. Aber selbst dann rechne ich fruehestens Ende der Woche mit dem Umschlag.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Oh wie schön :-)! Vorhin klingelte meine Nachbarin und drückte mir mein Exemplar in die Hand- hatte der Postbote bei ihr abgegeben :-).

• Zitat

Original von Beatrix
    Oh schoen! Leserunde mit Autor ... jetzt hoff ich wirklich der Verlag hat das Buch mit Luftpost verschickt. Aber selbst dann rechne ich fruehestens Ende der Woche mit dem Umschlag.

Ich drück dir die Daumen, würde mich wirklich interessieren ob der Verlag auch nach Canada versendet ... :wave

• Zitat

Original von Wolke
    Liebe Eulen,
    ich habe gerade eine mail von Wolfram Fleischhauer bekommen, den ich wegen der Leserunde zum Buch angeschrieben hatte. Er hat mir mitgeteilt, dass er die gemeinsame Leserunde gerne begleitet :-]

Wolke, Du bist Super !!!

• :knuddel :hop :hop :hop :hop :knuddel

Wolke Du bist (genauso wie Morgana) einfach genial. DANKE!!!!
    Man, wie bekommt Ihr das nur immer wieder hin Kontakt zu den Autoren aufzunehmen?

Wie ist das eigentlich, sollen wir unsere Eindrücke dann doppelt (also auch auf der Knaur HP) schreiben, oder ist das irgendwie anders abgesprochen?

• könnte man auf der Droemer/Knaur Seite vielleicht einen Link zu Leserunde setzen ? Oder dort irgendwie Bescheid geben, dass hier auch noch eine Leserunde dazu läuft. Alles doppelt posten ist doch auch irgendwie unsinning, oder?