@Callablüte
Die Aktion ist leider schon vorbei!
Momo
@Callablüte
Die Aktion ist leider schon vorbei!
Momo
hmpf, schade.
na ja warten wir auf die nächste!
Danke Momo. (was übrigens einer meiner lieblingsfilme war.)
LG Janet
Hab meins auch gerade bekommen
bei mir zuhause war die Post immer noch nicht da *grummel*...
Die Post war auch gerade da, bin schon sehr gespannt auf das Buch
Meins ist noch nicht angekommen
Aber vielleicht ja dann morgen.
Meins ist auch noch nicht angekommen, obwohl manchmal fährt der schusselige Postbote ein 2.tes Mal zu uns, weil er ein Päckchen vergessen hat :-). Naja, ansonsten vielleicht morgen?
Hmpf... Abholzettel... Leider nicht mehr heute und ob ich das morgen schaffe?
Na, zur Not bitte ich meine Mutter es abzuholen.
Ich bin schon gespannt.
Liebe Grüße, Kim
Liebe Eulen,
ich habe gerade eine mail von Wolfram Fleischhauer bekommen, den ich wegen der Leserunde zum Buch angeschrieben hatte. Er hat mir mitgeteilt, dass er die gemeinsame Leserunde gerne begleitet
Ich habe es. Habe es schon angelesen, freue mich schon darauf!!
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
ich habe gerade eine mail von Wolfram Fleischhauer bekommen, den ich wegen der Leserunde zum Buch angeschrieben hatte. Er hat mir mitgeteilt, dass er die gemeinsame Leserunde gerne begleitet
Das ist ja klasse! Danke nochmal für eure Bemühungen!
Hab meins jetzt auch:hop
Super, dass der Autor die Leserunde begleiten möchte
Oh schoen! Leserunde mit Autor ... jetzt hoff ich wirklich der Verlag hat das Buch mit Luftpost verschickt. Aber selbst dann rechne ich fruehestens Ende der Woche mit dem Umschlag.
Oh wie schön :-)! Vorhin klingelte meine Nachbarin und drückte mir mein Exemplar in die Hand- hatte der Postbote bei ihr abgegeben :-).
ZitatOriginal von Beatrix
Oh schoen! Leserunde mit Autor ... jetzt hoff ich wirklich der Verlag hat das Buch mit Luftpost verschickt. Aber selbst dann rechne ich fruehestens Ende der Woche mit dem Umschlag.
Ich drück dir die Daumen, würde mich wirklich interessieren ob der Verlag auch nach Canada versendet ...
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
Wolke, Du bist Super !!!
ich hatte heute auch Post...
Leserunde mit Autor ist auch super!
Vielen Dank an Wolke fürs Organisieren!!
Wolke Du bist (genauso wie Morgana) einfach genial. DANKE!!!!
Man, wie bekommt Ihr das nur immer wieder hin Kontakt zu den Autoren aufzunehmen?
Wie ist das eigentlich, sollen wir unsere Eindrücke dann doppelt (also auch auf der Knaur HP) schreiben, oder ist das irgendwie anders abgesprochen?
ZitatOriginal von Katja
Wie ist das eigentlich, sollen wir unsere Eindrücke dann doppelt (also auch auf der Knaur HP) schreiben, oder ist das irgendwie anders abgesprochen?
Es wäre schon schön, wenn ihr einen Eindruck zum Buch auch bei Droemer schreibt, hier geht es zu Droemer/Knaur:
könnte man auf der Droemer/Knaur Seite vielleicht einen Link zu Leserunde setzen ? Oder dort irgendwie Bescheid geben, dass hier auch noch eine Leserunde dazu läuft. Alles doppelt posten ist doch auch irgendwie unsinning, oder?