Schade, verpennt
Hätte ich doch mal von der Arbeit aus ins Forum gucken sollen
100 Testleser bei Droemer/Knaur gesucht!
-
-
Bei mir kam nur noch Access denied... Tja. gestern abend war ich nicht mehr online, Pech gehabt.
-
ich auch!
bo
-
Das kommt davon, wenn man zu hause kein Internet hat!
-
-
Ich denke, dass alle diejenigen, die sich angemeldet haben, als z.Bsp noch 40 Leser oder so gesucht wurden, es auch geschafft haben. Die, die sich angemeldet haben, als der Counter rückwärts gezählt hat, wohl nicht mehr...! Ich freue mich jedenfalls auf mein Buch, habe mich ganz am Anfang angemeldet
-
Zitat
Original von Kyara
Das kommt davon, wenn man zu hause kein Internet hat!du bist ja gemein heute!
bo
-
Zitat
Original von bogart
du bist ja gemein heute!
bo
Och, armer Bo! Ich könnte dir ja verraten, dass ich ein Exemplar bekomme. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass ich dir das dann mal borge.
-
Möchte jemand mein Buch haben. Ich habe mein Buch nur einmal vorsichtig gelesen.
-
Zitat
Original von Kyara
Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass ich dir das dann mal borge.angenommen!
ZitatOriginal von Tjorvensmum
...Ich habe mein Buch nur einmal vorsichtig gelesen.was soll man sich unter vorsichtig lesen vorstellen?
bo
-
@ Bogart
das heißt das mein Buch keine Flecken und keine Eselsohren hat.
-
Laut Droemer werden die Bücher Anfang nächster Woche verschickt. Droemer ist schon sehr gespannt, was ihr zum Buch sagen werdet.
-
Ich freu mich schon auf mein Exemplar...wollte mir das Buch vor Wochen mal irgendwann kaufen...zum Glück hab ichs bleiben lassen
-
Tja, ich hatte zwar Pech, aber ich finde es super, dass Ihr so etwas ermöglicht habt.
-
Access denied, steht auf der Website unter dem angegebenen Link.
Ich hatte vorher keine Zeit meine Mails zu lesen, das wäre ja echt schade :-((
Liebe Grüße von Petra -
Leider waren die Bücher gestern direkt in der ersten Stunde alle weg. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück...
-
Danke, dann weiß ich Bescheid. Schade....
LG
Petra -
Juhu! Bin dabei.
Habe gerade eine mail bekommen, daß der Verlag mir das Buch in den nächsten Tagen zuschicken wird.Sie haben wohl noch (extra?) ein Forum eingerichtet, in dem man über das Buch diskutieren kann.
Hat noch jemand von euch was bekommen?
Momo
-
Hoffis hofft, daß es öfters solche Aktionen gibt!
-
Ich hab die mail auch bekommen..........