das ist klar.. aber : WER WAREN DIE ERSTEN 100 ?
100 Testleser bei Droemer/Knaur gesucht!
-
-
Es gibt 100 Bücher und nicht mehr, auch wenn das Zählwerk jetzt gerade rückwärts zählt
-
Zitat
Original von Tanzmaus
das ist klar.. aber : WER WAREN DIE ERSTEN 100 ?Also ich war auf jeden Fall dabei............
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch und blicks nicht?!?
-
Müssen die dann ein Buch abgeben ?
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Also ich war auf jeden Fall dabei............
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch und blicks nicht?!?
Ich auch.. ich war Nummer 99
-
also bei mir werden immer noch 98 Testleser gesucht.... seufz irgendwas mach ich falsch
-
"minus 19"
das heisst hoffentlich nicht, dass wir jetzt in die Buchhandlung gehen und Droemer/Knaur dann Bücher schicken müssen?
-
Zitat
Original von Babyjane
also bei mir werden immer noch 98 Testleser gesucht.... seufz irgendwas mach ich falschbei mir waren es auch gerade vor einer Minute noch 98 Testleser...ähhh ?????????
-
Och mönsch! Leider zu spät.
Aber hätte ich vor dem Essen, gleich nach der Uni reingeschaut, wäre es auch zu spät gewesen.
Vielleicht gibts ja sowas mal wieder...
-
registrier dich trotzdem.... ich hatte so eine Aktion mal, da haben alle anderen dann Lesezeichen und Buchstützen und so bekommen
wer weiß....
*gierig ist* -
Mist, da war ich wohl auch zu spät, hab mich eben erst registriert
-
Zitat
Original von Babyjane
registrier dich trotzdem.... ich hatte so eine Aktion mal, da haben alle anderen dann Lesezeichen und Buchstützen und so bekommenwer weiß....
*gierig ist*Hab ich gemacht! Vorhin schon.
Eben darum, falls die sonst was noch loswerden wollen.
*Bei sowas auch gierig ist*
-
Habe mich auch registriert, aber er zeigte 22 an oder läuft der Countdown jetzt im negativen Bereich weiter? Das wäre sehr schade.
Das kommt davon wenn man seinem Garten etwas Gutes tun will und sich zusammennimmt und nicht ins e-mail Postfach schaut.
Finde ich aber toll, dass sowas überhaupt möglich ist. Vielleicht klappts dann ja beim nächsten Mal!
LG Fortuna
-
kenn das buch doch schon..
-
Ich bin ja ziemlich neu hier - und dann gleich so ein toller Tipp. Tausend Dank dafür; hab' mich gleich angemeldet und hoffe, es war noch rechtzeitig!
-
Vielen Dank an Wolke für den Tip
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Jetzt werden sich gleich ein paar Eulen tierisch ärgern!So könnte man das sagen.....
Naja beim nächsten Mal klappt's,da roll ich das Feld von hinten auf. -
Die Frage wurde schon ein paar Mal gestellt, aber nicht konkret beantwortet. Mich würde auch mal interessieren, warum ein Verlag Testleser für ein vor Jahren erschienenes Buch sucht.
Bei einer Neuausgabe verstehe ich das durchaus, aber so?? Hat jemand eine Erklärung dafür?
Ich finde es super, liebe Wolke, dass du uns diese Gelegenheit verschafft hast. Danke!
-
Liebe Wolke,
auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Mit bissl Glück hab ichs geschafft, war recht schnell am Rechner, nachdem die Benachrichtigungsmail ankam...abwarten.Grüßle,
Claudia -
Ich war ja richtig erstaunt, wieviel Eulen so schnell reagiert hatten... Innerhalb von knapp einer Stunde waren die 100 Bücher weg...
Die Eulen sind halt von der schnellen Sorte, was? Quasi Renneulen...