Titus in der Schweiz und anderswo

• Liebe Leute,

zuerst mal: Sorry, daß ich so selten hier bin in letzter Zeit. Das liegt nicht daran, daß ich mich nicht wohlfühle bei euch Büchereulen. Es ist einfach nur ... Ich komme zu gar nichts mehr! ;-( Soll heißen: Es ist so viel zu tun, daß ich kaum noch surfen kann.

Trotzdem können wir uns unterhalten und sogar den Flügel ... äh ... die Hand schütteln. Und zwar hier (nur die neuen Termine):

15.06.05, 19.00 Uhr
    Lutz Optik, Bahnhofstr. 154, CH-8620 Wetzikon
    Lesung aus Die Brillenmacherin.

19.06.05, 11.00 Uhr
    Heimers Hören + Sehen, Katzwanger Hauptstr. 53, 90453 Nürnberg
    Lesung aus Die Brillenmacherin im Rahmen eines "Literarischen Frühschoppens". Veranstalter: Katzwanger Kulturzentrum KaKuze e.V. und Heimers Hören + Sehen Optik.

20.06.05, 19.30 Uhr
    LS Optik, Marktplatz 34/35, 73614 Schorndorf
    Lesung aus Die Brillenmacherin. Anmeldung erbeten unter Tel.: 07181/62029. In Kooperation mit der Buchhandlung Seelow.

14.09.05, 19.00 Uhr
    Uhren Krumme, Provinzialstr. 399, 44388 Dortmund
    Lesung aus Die Brillenmacherin.

Freue mich, wenn "Eulen" auftauchen! :-)

Herzlich,

Titus

• Hallo Titus,

schön Dich mal wieder hier zu sehen. :wave
    Schade das Deine Termine alle so weit weg sind, ich hoffe wir sehen uns mal wieder hier im Norden.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg bei Deinen Lesungen...

• ...mal schauen, vielleicht lass ich mich mal in Dortmund blicken...ist ja nicht so weit... :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Oh, Schorndorf!! Das müsste doch vielleicht klappen.............

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Oh, Schorndorf!! Das müsste doch vielleicht klappen.............

Jaaa, bei uns vielleicht auch. Ich bin doch so gespannt auf das Buch!!! :wave

Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

• Titus in Schorndorf?
    Das ist ja klasse. Ich werde sicherlich kommen.. Schorndorf ist ja nur ein katzensprung entfernt. Danke für den Tipp.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    Titus in Schorndorf?
    Das ist ja klasse. Ich werde sicherlich kommen.. Schorndorf ist ja nur ein katzensprung entfernt. Danke für den Tipp.

Du warst doch dort, oder?
    Wie war es denn?

Ich habe es mir auch überlegt, wollte gerne hin, aber bin zur Zeit etwas gestresst ( meine Mutter war im Krankenhaus und kam gestern in die Reha-Klinik usw.usw. ). Es hat gestern abend einfach nicht geklappt. :-(

• Ich war gestern auf der Lesung und es war toll. Titus hat klasse vorgelesen, die Hintergrundinformationen waren auch spitze. Es hat sich wirklich gelohnt.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()