Kann ich gut verstehen, Saiya!
Alles Gute für dich!
Die Querbeeteulen lesen: "Naokos Lächeln" von Haruki Murakami am 18.10.2015
-
-
Danke, ihr beiden.Ich kann mich einfach nicht darauf konzentrieren und greife im Moment lieber zu einem Fantasy-Roman. Wir haben einen Todesfall im Freundeskreis, der erst einmal begriffen werden muss. Aber ich werde es nicht abbrechen, mir gefiel der erste Abschnitt ja sehr gut. Es ist nur im Moment nicht die richtige Zeit dafür.
-
-
-
Und ich verfolge schon die ganze Zeit gespannt eure Beiträge und überlege, ob dieses Buch eventuell auch was für mich sein könnte. Ein gutes Thema für das kommende Wochenende in Isernhagen. Vielleicht macht ja jemand noch ein wenig Werbung dafür.
-
Zitat
Original von xexos
Und ich verfolge schon die ganze Zeit gespannt eure Beiträge und überlege, ob dieses Buch eventuell auch was für mich sein könnte. Ein gutes Thema für das kommende Wochenende in Isernhagen. Vielleicht macht ja jemand noch ein wenig Werbung dafür.Das ist dein Buch, xexos!
Darüber reden wir auf jeden Fall. -
Ich habe mir das Buch als Hörbuch gekauft und auch schon angefangen zu hören. Leider kriege ich das mit den Abschnitten nie so wirklich hin, daher versuche ich immer mal was zu posten ohne zu spoilern
Bisher habe ich ca. 1 Stunde gehört und bisher gefällt es mir sehr gut. Es wird übrigens von David Nathan gelesen. Eigentlich kann ich ihn nicht mehr hören, aber das wird schon...
-
Ich kann mir dieses Buch vorgelesen gut vorstellen.
-
Es ist einfach ganz entspannt und nicht hektisch. Das passt gut zum Auto fahren
-
Hektisch ist es ganz sicher nicht.
Booklooker, von wem wird es denn gelesen? -
Ach so, hast du schon rausgefunden, oder?
David Nathan. -
Ja, weiterlesen hat mir sehr geholfen.
Trotzdem Danke -
Guten Morgen ihr Lieben,
irgendwie komme ich gerade überhaupt nicht zum Lesen, da ich beruflich sehr unter Druck stehe. Die ruhige, einfühlsame Sprache von Haruki Murakami tut mir natürlich sehr gut, aber jetzt kommt noch eine LR dazu, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte und wo ich das Buch gewonnen habe. Ich müsste also hier erstmal unterbrechen, tut mir sehr leid. Sobald ich kann bin ich wieder hier und hoffe noch jemanden anzutreffen.
LG,
Schriftbar -
Schriftbar, mach Dir bitte keinen Stress wegen dem Buch!
Ich bin auch noch nicht fertig damit und werde auf jeden Fall auch alle Beiträge zu der Leserunde verfolgen, die später dazu geschrieben werden.
Ich finde es ist kein Buch, welches man mal schnell nebenher lesen kann. Man braucht schon etwas Ruhe und Zeit dafür. -
Ja, das denke ich auch. So wie sich die ersten Seiten gelesen haben, ist es auf jeden Fall ein Buch, das es verdient hat, dass man sich Zeit nimmt.
Merke auch im Moment, wo ich soviel Stress habe, dass mir das immer seltener gelingt und das ist eigentlich sehr schade. Werde mal ein paar LR aussetzen und versuchen, mir die Zeit wieder zu nehmen.
Danke Rouge -
Ich bin wieder dabei, stecke aber erst mitten in Abschnitt 2. Aber da die Querbeet-Runde im November ohne mich stattfindet, habe ich ja Zeit.