One Night in Bangkok - Elke Becker

  • Nachdem Caro in ihrer Ehe auf ihre Träume und ihr Wünsche verzichtet hat - außer ihr Catering-Service, ihre Flitterwochen statt in Thailand in einer Berghütte mit Selbstversorgung verbracht hat, lässt sie sich nach 15 Jahren Ehe scheiden. Jetzt ist sie endlich frei und kann ihr Leben genießen. Ihre verspäteten Flitterwochen verbringt sie dann nachträglich doch in Thailand mit ihren zwei Freundinnen.
    Dort lernt sie dann den Alleinreisenden Georges kennen, wo sie gleich denkt, dass er in Thailand natürlich nur ist um Frauen "kennenzulernen", wieso sollte man sonst alleine als Mann nach Thailand reisen?! Aber Georges ist ganz anders als erwartet und Caro verliebt sich in ihn. Aber hat ihre Liebe eine Chance, jetzt wo Caro ihre Freiheit genießt und ihre eigene Firma so gut läuft. Und wie soll es weitergehen sie in München, er in New York! Aber auch dafür hat Caro einen Plan, nur wird er auch funktionieren?


    Die Story war sehr schön und der Schreibstiel sehr flüssig zu lesen, die Autorin kriegt es wunderbar rübergebracht einem die Orte zu beschreiben, man fühlt sich Thailand ganz nah und alles ist bildlich vorstellbar. Die 3 Frauen sind sehr sympathisch und öfters musste ich bei dem Buch auch lachen und schmunzeln.


    Sehr schöne romantische, aber auch traurige und witzige Liebesgeschichte.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.