Es ist einfach anders. Ganz anders.
Schade, Frau Regenfisch...
Ich habe noch ca. 4,5 Stunden, also zwei Tage zur Arbeit fahren vor mir...
Es ist einfach anders. Ganz anders.
Schade, Frau Regenfisch...
Ich habe noch ca. 4,5 Stunden, also zwei Tage zur Arbeit fahren vor mir...
ZitatOriginal von Regenfisch
Ihr Lieben- ich gebe auf!
Ich habe am Wochenende noch einmla den Kampf mit dem Buch aufgenommen, aber es sagt mit überhaupt nicht zu und ich kann damit nichts anfangen.
Sorry!
Dann bin ich ja froh, dass ich mich doch nicht zu der Runde angemeldet habe. Mir wäre es wahrscheinlich genauso ergangen. Ich bin ja schon mal mit einem von Herrndorfs Büchern nicht warm geworden.
Mein Beileid, liebe Bibliocat!
An dem Buch ist gar nichts furchtbar. Es ist sogar recht interessant, zumindest ungewöhnlich. Ich bin fertig und nicht schlauer :grin. Muss man ja aber auch nicht werden. Nicht jedes Buch öffnet sich einem, und bei manchem ist das vielleicht auch gar nicht das Ziel.
Ich brauche etwas länger, komme momentan noch nicht wirklich voran. Ich bemühe mich mal, heute noch den ersten Abschnitt zu schaffen. Sorry
ZitatOriginal von Regenfisch
Ihr Lieben- ich gebe auf!
Ich habe am Wochenende noch einmla den Kampf mit dem Buch aufgenommen, aber es sagt mit überhaupt nicht zu und ich kann damit nichts anfangen.
Sorry!
Ich bin fast genauso weit wie Du. Eine Chance gebe ich dem Buch noch, sollte es nicht besser werden, gebe ich auch auf.
Viele Grüße
Ich habe das Buch jetzt gelesen und kann nur raten, weiterlesen. Es ist nicht einfach und man sollte genau lesen, es weist auch einen subtilen Humor auf.
Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicher bemerkt hab, habe ich noch gar kein Lebenszeichen von mir gegeben. Im Moment geht lesetechnisch leider überhaupt nix durch Job und Familie
Es tut mir sehr leid, aber ich werde mich bei dieser und weiteren LRs leider, leider nicht beteiligen können. Ich bin echt sehr traurig
LG und eine gute Zeit euch,
Schriftbar
Wenn Du wieder mehr Zeit hast, kannst Du das Buch ja immer noch lesen.
Das Buch eignet sich tatsächlich nicht zwingend für stressige Tage.
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich habe das Buch jetzt gelesen und kann nur raten, weiterlesen. Es ist nicht einfach und man sollte genau lesen, es weist auch einen subtilen Humor auf.
Ich kann dir da nur Recht geben, Lesebiene!
Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass es mich zum Schluss reizen würde weiter zu lesen.
Ohne euch hätte ich es sicher abgebrochen, was bedauerlich gewesen wäre.
Vielen Dank Ihr Lieben!
Ich habe heute (endlich!) mit dem Buch angefangen und bin jetzt so bei Seite 50.
Richtig drin bin ich noch nicht- aber ich lass' mich gerne überraschen, wie es weitergeht...
Nur Mut, pass mal auf, es wird dir gefallen, auf eine seltsame, verwirrende Art.
bibliocat, wir sind bei dir und haben uns ebenfalls durch die verwirrenden ersten Seiten gelesen. Es macht gar nichts, wenn du was nicht verstehst.
Nicht, dass wir alles verstanden hätten...
Und wir stehen dazu!
Ich finde gerade keinen heftig nickenden Smilie.
Noch 200 Seiten RAF und ich bin auch endlich im Sand.
Passt doch. Die RAF Leute waren auch im Jemen im Sand....
Bin auch noch im ersten Abschnitt - irgendwie fehlt die Zeit zum lesen..
Ich muss gestehen, ich hab "Sand" erstmal zur Seite gelegt und lese statt dessen aus gegebenen Anlass "Verstehen Sie das, Herr Schmidt"
Ich versuche mich an dem Buch später - ich komme z. Zt. einfach nicht hinein.
Wünsche Euch viel Spaß!
ZitatOriginal von xexos
Noch 200 Seiten RAF und ich bin auch endlich im Sand.
Eine Blutschule kam noch dazwischen, nun geht´s aber endlich in die Sandkiste.