Danke, Lesebiene!
Ich finde die Einteilung in 6 Abschnitte auch besser, auch wenn jetzt eh nichts mehr zu ändern wäre.

Die Querbeeteulen lesen im 3. November 2015 "Sand" von Wolfgang Herrndorf
-
-
Ich habe eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Dürfte ich noch mitlesen? Habe vor ein paar Jahren bereits das Hörbuch gehört und würde den Roman gerne noch einmal lesen.
-
@ Batcat: Danke!
@ Googol: Gerne! Mitleser sind uns immer willkommen. -
Ich hab gerade erst diese Ankündigung zur Leserunde entdeckt. Passt gut, denn ich habe das Buch letztens beim ersten europäischen Büchermarkt in Calgary (ein halbes Dutzend verschiede Sprachen, die meisten Bücher waren deutsch!), den ich mit veranstaltet hatte, gefunden. Und obwohl es alles gebrauchte Bücher waren, hab ich Glück gehabt und ein sehr schönes Exemplar erwischt. Mache also gerne bei der Leserunde mit.
-
Ich hoffe, ich habe alle eingetragen. Googol und Beatrix habe ich gerade nachgetragen.
Bald ist es soweit...
-
Von Wolfgang Herrndorf habe ich bisher noch gar nichts gelesen, habe aber "Tschick" vom Büchertisch mitgenommen. Ich werde das Buch wohl hören - das passt dann ziemlich genau mit dem Ende von "Naokos Lächeln" überein
Die Hörprobe ist schon mal gut. Das Buch wird von Stefan Kaminski gelesen.
Edit: Wenn ich allerdings so manche Rezi lese, frage ich mich, ob ich das Buch überhaupt verstehen werde.
-
Um so besser, dass wir gemeinsam lesen.
Da bekommen wir Erklärungen von den anderen.
-
Vielleicht war der Rezensierende auch einfach nicht so klug wie wir
-
Ups, ich muss nächste Woche in den Buchladen eilen um es abzuholen. Immerhin ist es schon bestellt und wartet auf mich.
Gemeinsam verstehen wir fast alles. Vielleicht kein Physik Lehrbuch.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Vielleicht kein Physik Lehrbuch.
Auch dafür gibt es hier bestimmt eine Experteneule. -
Zitat
Original von xexos
Auch dafür gibt es hier bestimmt eine Experteneule.
Ich komme zumindest an den Lösungsband. -
Ich hoffe, dass ich es überhaupt schaffen werde mit dem Lesen. Mein Dienstplan hat sich dergestalt verändert, dass ich nicht zum Lesen kommen werde. Mal schauen.
Was das verstehen betrifft: Vielleicht ist das Hörbuch sogar besser. Ich habe mal schon reingelesen, und bis jetzt bin ich etwas ratlos.
Was ja bei mir auch nichts heißen muss... -
Hier werden Sie geholfen.
-
Außerdem nehme ich alles zurück: Ich beginne ansatzweise durchzusehen.
-
Heute war ich zu lange im Gartencenter. Morgen schaffe ich es dann in den Buchladen. Schlimm, wenn man zwei Laster hat
-
Ich fange dann mal etwas später an. Ich habe "Naokos Lächeln" noch nicht beendet. Vermutlich werde ich das morgen schaffen.
-
Wir fangen morgen erst an. Also Rumpfelstiltchen und Booklooker - perfekt in der Zeit.
Clare versteht das Buch heute schon? Toll! Dann weiß ich, wer meine Fragen beantwortet.
-
Derzeit verstehe ich vor allem meinen iPod nicht. Plötzlich erkennt ihn iTunes nicht mehr. Ein Rätsel, meint das LW.
-
Zitat
Original von Lesebiene
...
Clare versteht das Buch heute schon? Toll! Dann weiß ich, wer meine Fragen beantwortet.
Ich bin erleichtert! Ich habe nämlich auch schon mal angelesen.