Dieser Thread ist für all die Eulen gedacht die aus irgendeinem Grund gefrustet sind , Kummer haben oder aus irgendeinem anderen Grund das Bedürfnis haben geknuddelt zu werden. Eulen der Welt vereinigt euch und knuddelt was das Zeug hält...
Knuddelthread
-
-
?giliewgnal hcilrethcrüf hcafnie riD tsi redo netiehnieleddunK tsbles uD tshcuarB .700ettareseL ,uhuH
-
Nö Tom wieso denn das...ich beseitige meine langeweile im chat und obwohl man knuddeleinheiten ja immer brauchen kann geht es mir im Moment eigentlich sehr gut...ich bin eher wegen Doc und Bo auf die Idee gekommen ich glaube die fühlen sich zur zeit etwas vernachlässigt (s.Wahlkampfthread) Außerdem hat doch jeder mal das Bedürfnis geknuddelt zu werden und wenns nur virtuell ist... schreibts Du jetzt eigentlich nur noch sträwkcür Tom?
-
Ich nehm mir das mal an ... hab gerade meine Kündigung bekommen *schnief*
-
-
sternchen ganz fest knuddel
-
Zitat
Original von sternchen28
Ich nehm mir das mal an ... hab gerade meine Kündigung bekommen *schnief*das tut mir sehr leid, sternchen. ich kann mir vorstellen, dass du dich jetzt ziemlich *mies* fühlst. frust, selbstzweifel, vielleicht das gefühl von erlittener ungerechtigkeit oder auch finanzielle ängste.
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du bald wieder arbeit bekommst!!
abschliessend möchte ich dir noch sagen, dass ich die erfahrung gemacht habe, dass man oft erst im nachhinein erkennen kann, wozu etwas erst ganz schlimm aussehendes letztendlich gut war.
-
Zitat
Original von sternchen28
Ich nehm mir das mal an ... hab gerade meine Kündigung bekommen *schnief*Kopf hoch es geht weiter... ganz bestimmt !!!
-
Laß den Kopf nicht hängen, es geht immer weiter.
-
Zitat
Original von Demosthenes
Laß den Kopf nicht hängen, es geht immer weiter.von wegen! bei den arbeitsämtern wird man nur behindert .. denk an meine erfahrung damit
-
Alles gute Sternchen, ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Hab das vor einem Jahr auch mitgemacht.
-
kopf hoch, sternchen!
bo
-
Danke Ihr Lieben, das baut mich etwas auf. Auch wenn ich nicht weiss, wie es weitergehen soll
-
@ Sternchen
Wer weiß, wozu es gut ist, ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder Arbeit hast.
-
Oh Sternchen, das ist nicht gut zu hören... Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald was Neues findest...
-
Oje, das ist schlimm...................