Ich habe meins gestern bestellt, werd es wohl morgen oder übermorgen aus dem Laden abholen
Leserundenvorschlag ab 20. März 2016 "Und am Morgen waren sie tot" mit Autor
-
-
Danke fürs Einteilen, Findus!
Ich freue mich schon!
LG, Bella
-
Meins ist heute auch eingetrudelt, jetzt kann ich meine Marker einkleben und warten bis es losgeht am WE
-
-
DANKE für den Link bella
-
Freue mich auch, dass es heute losgeht und bin schon auf Eure Meinungen gespannt - ganz besonders auf die von denjenigen, die bereits "Die Lichtung" gelesen haben, da die beiden Krimis doch sehr unterschiedlich sind.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
Linus -
Ich hab heute Nacht einfach schon mal begonnen und kann sagen, daß ich sofort
wieder drin war.Jan war mir noch sehr präsent und natürlich Mütze, die mochte ich ja schon im letzten Band - ha, und eine meiner Lieblingsfiguren hat auch schon Erwähnung gefunden....
-
Ich habe eben auch angefangen und bin nun in der Mitte vom ersten Abschnitt.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Mütze wieder dabei ist, denn auch ich mochte sie sehr im ersten Band. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht. Zumindest den ersten Abschnitt werde ich heute bestimmt noch beenden. -
Ich konnte leider heute noch nicht loslegen. Wir sind gerade am Renovieren hier, aber ich denke, dass ich trotzdem morgen loslegen kann. Ich freu mich schon auf das Buch und hoffe mal, dass ich nicht wieder gnadenlos hinterherhinke. Aber wenn, dann leserunde ich halt wieder mal mit mir alleine
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich konnte leider heute noch nicht loslegen. Wir sind gerade am Renovieren hier, aber ich denke, dass ich trotzdem morgen loslegen kann. Ich freu mich schon auf das Buch und hoffe mal, dass ich nicht wieder gnadenlos hinterherhinke. Aber wenn, dann leserunde ich halt wieder mal mit mir alleineKeine Sorge, ich neige auch immer dazu ordentlich hinterher zu hängen Wir sind dann zumindest schonmal zu zweit
-
Ich habe gestern noch schnell "Die Lichtung" gelesen (Hat mir sehr gut gefallen, ich hätte aber 1986 auch eher Badeschlappen statt Flip-Flops geschrieben ;-)) und fange nun mit dem zweiten Band an.
-
Ich habe heut früh auch erst angefangen und bin im zweiten Abschnitt, lässt sich gut lesen.
-
-
Richie, vielen Dank!
-
Danke Richie, als ich Wollseifen eingab hatte ich einen link zu virtuellen Rundgang dort. War auch interessant.
-
Ich hänge leider ziemlich hinterher Eine ordentliche Erkältung hat mich so von den Füßen gerissen, dass an Konzentration nicht zu denken ist Ich hoffe es wird fix besser und ich kann endlich weiter lesen ohne mich nach 2 Seiten zu fragen was ich da eigentlich grad gelesen habe.
Tut mir Leid