ZitatOriginal von Tanzmaus
Dann schicke ich das so an Wolke
Ich habe mir die Einteilung hier angesehen und die Leserunde entsprechend gestern schon angelegt.
ZitatOriginal von Tanzmaus
Dann schicke ich das so an Wolke
Ich habe mir die Einteilung hier angesehen und die Leserunde entsprechend gestern schon angelegt.
ZitatOriginal von Wolke
Oh.. ups. Da warst Du aber fix
Ich habe mir jetzt auch das e-book runtergeladen. Ich werde aber wahrscheinlich erst am Wochenende starten können.
Ich werde frühestens nächsten Dienstag starten können, da ich mich im Moment im Krankenstand befinde und mein Buch deswegen erst nächste Woche abholen kann. Ich hoffe ich hinke nicht zu stark hinterher deswegen.
Viele Grüße
Ich muss leider passen. Hatte ja schon befürchtet das es Ende November eng werden könnte und genau so ist es gekommen. ..
Sorry
Ich habe jetzt auf meiner Website noch ein paar Hintergrundinformationen zu dem Roman eingestellt:
Viele Grüße
Tereza
Liebe Leute,
liest hier eigentlich noch jemand mit außer Rouge?
Ich verstehe ja, dass ihr im Vorweihnachsstress seid und will auch niemanden zur Eile drängen. Aber wenn jemandem das Buch einfach nicht gefällt, kann er es mir gerne sagen.
Viele Grüße
Tereza
ZitatOriginal von Tereza
Das interessiert mich allerdings auch!
Ich lese noch Leider sehr langsam ...
Ich hatte mich etwas weiter oben ja schon abgemeldet, ich schaffe es im Moment aus verschiedenen Gründen wirklich nicht, nicht nur hier, auch die anderen Leserunden....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tereza
Liebe Leute,
Ich verstehe ja, dass ihr im Vorweihnachsstress seid und will auch niemanden zur Eile drängen. Aber wenn jemandem das Buch einfach nicht gefällt, kann er es mir gerne sagen.
Viele Grüße
Tereza
Es tut mir außerordentlich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte massive Probleme mit dem Internet und am Arbeitsplatz konnte in der Mittagspause auch nicht so wie ich wollte. Das hole ich aber nach, da ich begeistert gelesen habe.
Fertig bin ich aber noch nicht.
Viele Grüße
Okay, dann haben sich ja jetzt alle gemeldet bis auf Beowulf, der wohl nicht online ist.
Ich warte mal auf eure Eindrücke.
Viele Grüsse
Tereza
Ich hatte mich weiter oben auch schon abgemeldet, ich schaffe es leider auch überhaupt nicht das Buch jetzt zu lesen, leider
ZitatOriginal von Zwergin
Ich hatte mich weiter oben auch schon abgemeldet, ich schaffe es leider auch überhaupt nicht das Buch jetzt zu lesen, leider
Ja, das weiß ich. Es ist auch in Ordnung, obwohl ich es natürlich schade finde. Ich hatte mich an die gewandt, die sich nicht abgemeldet hatten.
Liebe Grüße
Tereza