ZitatOriginal von LadyTudor
Josie und Rico kommen sich immer näher. Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass er nur nichts mit ihr anfängt, weil er denkt, sie ist vergeben. Dass seine Aussage, dass er Treue wichtig findet darauf bezogen war. Wenn Josie jetzt nur endlich erzählen würde, dass sie Single ist...
Ja genau. Am liebsten hätte ich die Zwei mal kräftig geschüttelt, damit sie ihre Augen aufmachen und endlich aufeinander zugehen
Bezüglich Vanori habe ich denselben Verdacht wie die meisten unter euch. Ich wurde schon stutzig als Sophie Vanoris gewölbten Bauch entdeckt. Nur seltsam, dass Karl den Zusammenhang auch nicht wahrzunehmen scheint...?
Ich bin mir auch sicher dass es Vanoris Kind ist mit dem Sophie in der Wildnis gefunden wird.
Die Zeit die Sophie und Karl zusammen verbringen ist sehr schön, schade, dass sie sobald zu Ende sein soll. Naja dafür beginnt sie erst für Josie und Ricu
ZitatOriginal von Sylvia Lott
Ich liebe sogenannte Romantic comedies im Kino, obwohl/weil man schon am Anfang sieht: Ein Mann und eine Frau, ja, die werden zueinanderfinden, die Frage ist nicht ob, sondern wie. Dieses Wie finde ich persönlich spannend.
Mir macht es auch überhaupt nichts wenn man dies schon vorher weiß. Das drumherum muss passen, dann bleibt es auch spannend sowie in deinem Roman