Was lesen die Eulen noch so ...

• Was lesen die Eulen noch außer Büchern ?

Mich würde intressieren welche Zeitungen, Zeitschriften usw. ihr regelmäßig lest.
    Welche Abos habt ihr und gibt es bei euch neben dem SUB auch einen SUZ?

• (fast) jeden montag den spiegel! wenn ich am wochenende in berlin bin, kriege ich ihn schon sonntag abend im presseshop bahnhof zoo, bevor ich in den zug nach l.e. einsteige! :-)

fachzeitschriften (zu asp.net/xml/xsl etc. - nur, wenn mich ein bestimmtes thema interessiert)

bo

• Regelmäßig:
    Rock Hard
    Visions
    Allgemeine Zeitung
    Stadionwelt
    11 Freunde
    Galore
    Spiegel
    Kicker

Unregelmäßig:
    Süddeutsche Zeitung

Also eigentlich viel zu viel...

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    ... Gehaltsabrechnung.

Gruss,

Doc

Jaa, jaa, dieses Tragödie muss ich mir auch jeden Monatsletzten antun!!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• den Kölner Express/ STadtanzeiger/ Rundschau... immer auf der Arbeit weil liegt da immer irgenwo rum :)

Cosmopolitan relativ regelmässig und Vogue ab und an....

außerdem bei meiner Psychologin im Wartezimmer immer SCHÖNER WOHNEN :lache

• Die Tageszeitung und alle Zeitungen, die meine Eltern im Lesezirkel haben (Stern und ein paar Frauenzeitschriften), außerdem noch diverses bei Stern, Focus & Co. online.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Spiegel bzw. Focus (was es halt die Woche gibt), L'Express, Newsweek,
    Men's Health, GQ,
    National Geographic,
    Travel & Leisure und Departures von meiner Kreditkarte,
    Contacto Digital vom Kabelanbieter,
    d.f. (Stadtmagazin mit Terminen),
    Felinos (Katzenzeitschrift)
    und was mir sonst so zwischen die Finger kommt.

• Haben die Tageszeitung abonniert.

Dann noch die Nordis (eine Nordeuropa Zeitschrift), die Bücher.

Ansonsten kauf ich mir noch die Neon (Zeitschrift vom Stern für junge Erwachsene, die ich mir jetzt auch abonnieren werde.)

Ab und zu die Ökotest, den Spiegel (den hatten wir auch schon abonniert.), die Zeit, Brigitte Kultur (hatte ich bis jetzt erst ein mal, weil es um Skandinavien ging, werde sie mir aber vielleicht jetzt öfter kaufen.)

Dann hatten wir bis vor einiger Zeit die Geo abonniert und die P.M. History.
    Die Geo müssen wir jetzt mal nach und nach alle lesen und dann wird sie bestimmt wieder abonniert, diesmal allerdings direkt über Geo und als Studentenabo.

Dann kauf ich mir alle heilige Zeit auch mal andere Zeitschriften, die mich interessieren um zu schauen, wie die sind oder wenn mich ein Thema besonders interessiert.

Und: Ja, ich kaufe Zeitschriften und Zeitungen fast so gerne wie Bücher und: Ja, sie stabeln sich! :lache

Aber wenn es nicht gerade Zeitschriften wie Spiegel (von dem ich jetzt gerade wieder ein 3-Wochen Probeabo kostenlos hatte) oder die Zeit ist, dann kann man sie ja später auch noch lesen.

• Diese Zeitschrift habe ich abonniert..........

Dann bekomme ich oft Stern, Focus, Spiegel etc. geschenkt.........Lese ich dann je nach Thema und Interesse.

Dann noch manchmal diverse Zeitschriften, z.B. Brigitte Kultur oder o.ä. oder InStyle ( schaue ich gerne an :lache ).

Überhaupt, wenn ich mich so umschaue: Hier hat es überall Zeitschriftenstapel.........Ist wie mit den Büchern. Man kommt einfach nicht mit dem Lesen hinterher. :lache

• Aha! Es gibts also doch noch jemanden, der die Neon kennt. :-)

Bis jetzt hab ich noch keinen kennengelernt. :lache