The 100

• War schon ergreifend Finns Tod durch Clarke. Ich weiß inzwischen schon wie die Staffel ausgeht und hoffe sehr, dass die bald mit dem Dreh für die Dritte fertig werden. Ich glaub, die geb ich mir echt auf Englisch. :grin

War trotz allem schad um Finn. :-(

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Ich fands auch schade um Finn, gleichzeitig war ich überrascht, dass so ein Hauptcharakter in der zweiten Staffel stirbt. :wowHut ab vor Clarke, dass sie das durchgezogen hat, das wird sie ein Leben lang begleiten.

Die Serie ist so spannend, manchmal denke ich: Was soll jetzt schon groß passieren? Tja, und dann kommt die Antwort.
    Bin ja froh, dass Bellamy noch lebt und Jasper. :-)

• Das Clarke ihm somit einiges erspart hatte, haben wir ja an Raven gesehen. Ich hoffe, das sie Clarke das verziehen kann.

Was mir acuh gut gefällt ist, dass Abby und die anderen merken, dass ihre Kinder keine mehr sind. Clarke wirkt schon sehr erwachsen... Und sie hat richtige Anführerqualitäten.

Ich bin außerdem froh, dass Lincoln wieder der Alte bzw. kein Reaper mehr ist, für Octavia hätte ich das sehr schade gefunden. Octavia bleibt einfach meine Lieblingsfigur :)
    Finn fehlt mir nicht wirklich, aber ich konnte mit ihm auch nicht viel anfangen. Von Murphy bin ich grad ziemlich überrascht, der kann ja brav bleiben :lache

• Zitat

Original von nofret78
    Ich bin außerdem froh, dass Lincoln wieder der Alte bzw. kein Reaper mehr ist, für Octavia hätte ich das sehr schade gefunden. Octavia bleibt einfach meine Lieblingsfigur :)
    Finn fehlt mir nicht wirklich, aber ich konnte mit ihm auch nicht viel anfangen. Von Murphy bin ich grad ziemlich überrascht, der kann ja brav bleiben :lache

Wie gemein die sind, zuerst dachte man ja, Lincoln ist tot. :wow
    Hihi, Finn gefiel mir am Anfang, aber das ließ bald nach. Auf jeden Fall krass, wie sich die Serie entwickelt.

Zitat

Original von Bonni
    Lincoln ist aber auch ziemlich :heisseliebe

:write

• Was für ein Finale!
    Ob sich Clarke an Lexa rächt? So wie ich sie kenne, könnte das durchaus drin sein. Gut, dass es so ausging. Nur, was wird mit der Atomrakete? Was haben die vor?
    Bin schon gespannt auf die 3. Staffel.

• Ich habe jetzt auch mit dieser Serie angefangen, sie schaut sich so nett nebenbei. Mittlerweile bin mit Staffel 1 schon fast fertig, habe aber eine Frage: Warum saß Clarke im Gefängnis? :gruebel Irgendwie hab ich das noch nicht ganz gerafft. Mit der Sache mit ihrem Vater hatte sie ja nichts zu tun? ?(