'Die Tudor-Fehde' - Seiten 278 - Ende

• Zitat

Original von Sonnschein
    [quote]Original von bibliocat
    Den 4.Teil der Waringham-Bücher habe ich im Re-Read auch nicht geschafft - aber ich habe das Buch hier schon stehen und werd es wohl im November oder Dezember in Angriff nehmen. :wave

Vielleicht können wir den 4. Teil dann gemeinsam (mit der lieben -Christine- ;-) ) in Angriff nehmen. Ich lese nämlich gerade den 3. Teil... :wave

Können wir gerne machen:knuddel1 - ich hänge auch noch an den letzten 200 Seiten des 3.Teils (habe ihn aber schon mal gelesen)... :wave

• Johanna
    Ich fand das zueinanderführen um Hugh und den daraus entstehenden Problemen, die Elizabeth ja um jeden Preis verhindern muss, genial verarbeitet. Zumal Hugh ja nur ein Gerücht ist, Lady Parry eine reale Person und die anderen wieder nicht. Wenn man es liest, könnte es aber genau so gewesen sein, wenn denn …

• Zitat

Original von Büchersally
    Wolltet ihr alle den Palast der Meere nicht gleich bei Erscheinen lesen? :yikes

Also ich nicht. :-] Ich kann geduldig warten... bis es das als Taschenbuch gibt..
    aber ich bin ja auch erst bei Band 3 mit Lesen angekommen. :wave

• Zitat

Original von Büchersally
    So geduldig bin ich nicht. Nachdem mich hier eine Histo-Eule auf die Bücher aufmerksam gemacht hat und es dann auch noch gemeinsame Runden gab, muss ich jetzt auch den Teil um Elizabeth lesen. :-]

Ich freue mich schon auf die LR von Palast der Meere! :knuddel1

• Schade - schon durch :-(

Aber wunderbar das Ende und hervorragend gelöst.

Trotzdem, ich hätt auch gerne weitergelesen, daß ihn halt Elisabeth bei Problemen - derer es ja nicht wenige gab - zu sich holt und er ihr daraus hilft, dann aber auch danach wieder nach Hatfield zu Kate & Hugh und seinen Kindern zurückkehren darf.

Ein paar Jahre später schon - Die Amy Robsart Affaire würde sich so anbieten - vor allem, sich dann tatsächlich mit Robert zu versöhnen, den diese Zeit ja doch angeschlagen hat.

Oder die Lettice Knollys Angelegenheit, die Elisabeth ja sehr nahe gegangen ist.
    Da könnte Prescot bsp. dafür sorgen, daß sich Robert & Elisabeth wieder versöhnen.

Und noch gaaanz viele Möglichkeiten eben.

Versteh einer die Amis - ich bestimmt nicht.
    Aber da wäre ich auch für Büchersallys Vorschlag, den Markt seiner tollen Bücher nach England zu verlegen - wenn die Amis nicht wissen, was gut ist - die Engländer und wir schon :grin

• Ich kann mich Dir da nur anschließend Johanna, da hätte es noch einige Bände gegeben um die Geschichte weiterzuerzählen...
    Die drei Bücher waren schön zu lesen.