Das LW setzt eine Sonnenbrille auf und kommt wieder zu mir.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Nachdem das LW in den letzten Tagen sehr kleine Runden gedreht hat, sucht es Abwechslung in HH.
-
Das LW kommt zu mir; Meerschweinchen begucken.
-
Mir ist hier alles recht, solange ich nicht bügeln muss
-
Zum Abschluss des Gesundheitswochenendes im Hennies gönnt mir das LW fieses Fastfood.
-
Bei mir gab es für das LW noch etwas Gemüse
Nun machen wir es uns mit einer großen Tasse Tee bequem. -
Auch hier gibt es für das LW eine große Tasse Tee und vielleicht finden wir sogar noch einen Keks dazu.
LG, Bella
-
Das LW freut sich das ich wieder gut gelandet bin und begrüsst mit mir Herrn Jerry.
Schön das beo wieder da ist. -
Das LW nüchtert bei mir aus.
-
Das LW weiss das wir klar sind ohne Ende.
-
Selbst ich bin absolut katerfrei, weiß das LW. Wir werden wohl alt...
-
Das LW beschwert sich bei mir, dass ich nicht mit dabei war.
-
Das LW sollte beo lieber trösten - nach dem Treffen ist vor dem Treffen und der nächste April kommt bestimmt!
LG, Bella
-
Das LW nimmt mit mir einen Rotspon.
-
Das LW erklärt mir hier auch das wir jetzt alle aufs Frühjahr hoffen.
-
Das LW befürchtet, dass ich heute beim Tatort einschlafen werde, zumal die Stuttgarter eh nicht zu meinen Favoriten gehören. Wenigstens brauche ich heute nacht nicht mehr zu befürchten, dass ich aus dem Bett fallen könnte!
Müde Grüße,
Bella -
Heute wieder das heimische Bett, das ist doch am Bequemsten. Aber das Wochenende war so schön...................
-
Das LW schließt sich Lesebienes Aussage an und wünscht allen einen schönen Abend.
-
Das LW hält sich ausschließlich zu Eulentreffen in der langweiligsten Stadt Deutschlands auf und enteilt daher zu mir.
-
Da täuscht sich Beowulf.