Das LW hat gerade am Telefon vom Eulentreffen berichtet. Das können sich ja einige so richtig vorstellen.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, um hier weiter zu berichten.
-
Das LW ist total empört, weil ich - im Wortsinn - um ein Haar fast das Eulentreffen verpasst hätte. Da fahre ich über 500000 Kilometer unfallfrei Taxi und werde auf dem Weg zur Arbeit bei grün auf einem Fußgängerüberweg von einem idiotischen Amokfahrer beinahe plattgefahren. Dazu hätte ich vor Schreck fast noch einen Herzinfarkt bekommen. Das war echt ganz, ganz knapp.
-
harimau
Dir gehts hoffentlich wieder gut!
-
Ach du sch...
Ich hoffe, Du hast den Schrecken überwunden und kommst heil in Hannover an!Das LW scheucht mich, ich muss gleich los zum Bahnhof.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Da war wohl ein Tiger im Tank. Wie gut, dass unser Tiger noch beherzt zur Seite springen konnte.
Das LW verteilt Beruhigungstee.
-
Guten Morgen,
ich hoffe, alle kommen wohlbehalten im Hennies an.
Bis heute mittag halte ich im Büro die Stellung und am Nachmittag geht es gen Süden.Jetzt gucke ich ein wenig bei den Eulen, dann muss ich an die Arbeit.
-
Eigentlich bin ich noch immer nicht so weit. Aber ich habe heute den Vargas bekommen und meiner Verpflichtung einer Leserunde mit Gratisbuch bewusst. Das LW kommt daher zu mir ins Büro.
-
Das LW freut sich mit mir sehr, dass der Tiger heil geblieben und Beo mal wieder hier ist
Ansonsten freue ich mich, dass das LW dieses WE seeeehhhhhrrrr viel Zeit mit mir verbringen wird
Euch allen eine gute Zeit in Hannover!
-
Ich habe fast das ganze Jahr in Hannover eine gute Zeit.
Das LW begrüßt Beowulf und wünscht ihm viel Lesefreude mit Vargas.
Lesehest, ja, leider bist Du nicht beim Treffen, doch natürlich darfst Du Dich um das LW kümmern.
-
Hallo Beo, wie schön dich wieder hier zu treffen
Ich lasse das LW in eurer guten Obhut zurück und freue mich auf eine schöne Familienfeier.
-
Da mein Nicht-so-smart-Phone mit dem Netz nix am Hut hat, verabschiede ich mich bis Montag und wünsche allen, die ich nicht in Hannover treffe, ein schönes Wochenende. Die in Hannover werden es ja sowieso haben.
-
-
Dachte ich mir schon, dass Du auch Ansprüche erhebst, sasa
Das LW futtert etwas mit mir.
-
-
Das LW sehr gerne und macht es nun wieder bei mir.
-
So, das LW war jetzt lange genug bei Lesehest.
Es kommt wieder zu mir und eulen zusammen weiter...
-
Das LW kommt zu mir und ich berichte ihm vom "El Cortijo".
-
Das LW meint hängende Spieße mit Sangria werden hier einfach verdrängt.
-
Das Lw kommt zu mir und denkt an Euch