Noch einmal schlafen und dann geht es los.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Oh danke, Frau Fisch, ich bin schon ganz traurig, dass es diesmal nicht klappt und hoffe aufs Frühjahr.
Du gehörst dann offenbar zur berühmten Vorhut
Das LW betrachtet den Schreibtisch und meint, ich müsste noch was tun. -
Gute Anreise, Regenfisch!
Das LW wartet gespannt auf den Besuch unserer Kollegin, die uns heute mit 1-jährigem Sohn besuchen kommt. Sie lebt in Amerika, so ist die Vorfreude riesig.
-
Das LW lässt mir die Badewanne ein. Schön heiß bei dem Schietwetter.
-
Ich müsste auch gleich ins Bad, Haare machen
-
Rot färben?
-
Arme Lesebiene,
Ihr habt sie ganz schön auf dem Kicker -
Keine Sorge, Biene weiß, wie ich das meine.
-
I think so...
Sorgen hab ich mir keine gemacht
-
Vorerst letzter Zahnarzt-Termin ist absolviert, alles gut soweit, jetzt kann ich mich auch richtig auf Eulentreffen freuen!
LG, Bella
-
Das ist schön. Ich habe mal ein ET mit vereitertem Backenzahn (üb)erlebt, das war nicht die reine Freude.
-
Da hast Du dann aber wohl eher mit Hochprozentigem als mit Mineralwasser gespült, nehme ich an!
Das LW erinnert mich ans Kofferpacken, irgendwie bin ich etwas planlos. Zumindest die Bücher für den Tauschtisch habe ich schon rausgesucht - man muss ja schließlich Prioritäten setzen!
LG, Bella
-
Ich werde ja schon rot wenn ich drn Tiger morgen nur anschaue.
-
Ach komm, Lesebiene, so schüchtern bist Du doch auch wieder nicht!
LG, Bella
-
Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
-
Blau würde dir auch stehen, Lesebiene!
Koffer gepackt, alles erledigt. Ich werde mal nicht zu spät ins Bett gehen, denn 5.15 Uhr verlasse ich das Haus.
Das LW freut sich mit mir auf Hannover und alle, die ich dort treffen werde! -
Bis morgen, Clare!
-
Ja, bis morgen!
Das LW hat mich gerade noch an den Eulenbutton erinnert. -
Wünsche gute Reise den anreisenden Eulen. Freu mich auf morgen.
Der kleine Amerikaner war übrigens zuckersüß, zum Verlieben und auch ganz brav. Das LW hätte ihn auch gern behalten.
-
Ja, gute Reise euch allen und ganz viel Spaß.
Hier ist etwas seltsames passiert. Mein Mann hat LED Lichterketten gekauft. Wirklich schöne, die man nicht nur zu Weihnachten anmachen kann. Sowas gab es noch nie! Das LW staunt mit mir.