Müde bin ich auch vom Kurs und das LW kann auch von schönem Wetter heute berichten - ein schöner Herbsttag, den ich von drinnen betrachtet habe. Jetzt macht es bald mit mir Feierabend.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich bin müde vom Kranksein. Das LW freut sich schon mit mir darauf, irgendwann mal wieder müde durch unregelmäßigen Schichtdienst zu sein
-
Das ist die doofste Art des Müdeseins, gute Besserung
-
Jaaaa
DankeDas LW hüpft mit mir in die Wanne.
-
Bevor das LW in der Wanner ertrinkt, beamt es sich zu mir.
-
Das LW kann selbstverständlich hervorragend schwimmen.
-
Ich nehme das LW mit in den Chor.
-
Ich hoffe, Lesehest, diesen Grund für Müdigkeit wird es bald wieder bei Dir geben.
Das LW hat Hunger und es ist Zeit für Abendbrot!
-
Das LW kommt zu mir, gestern ist mein Auto über den TÜV heute ist meine Bremse kaputt.
Gut das das ein Bekannter war, da weiss ich das der Prüfer nicht gepfuscht hat. -
Ich suche mir ein schönes Buch aus dem Regal und gehe schlafen.
Gute Nacht. Das LW bleibt sicher noch eine Weile auf. -
Bin eingesprungen heute sitze jetzt hier und eule noch ein wenig habe morgen Urlaub, denn eigentlich war ja Hannover geplant
-
Das LW weiß, wie gerne ich schnatter mal wieder gesehen hätte.
-
Ich auch, aber mich fragt ja keiner.
-
Ohhh, armer Tiger! Das LW fragt dich, wie es heute Nahct so läuft.
-
Es lief, denn die Schicht ist bereits vorüber. Ich bin in den letzten drei Tagen zwischen halb vier und halb acht (morgens!!!!!) aufgestanden, da halte ich nicht bis sechs in der Frühe durch, ohne dass mir die Augen im Auto zufallen. Das Alter, meint das LW...
-
Knalliges Orange! Cool, das muss ich mir merken. Das hat was.
Das LW sagt noch einmal gute Nacht. Ihr schlaft hoffentlich alle und träumt schön angenehmen. Und dann kommt das LW zu mir.
-
Nö. es übernachtet hier. Gute Nacht.
-
Das LW frühstückt mit mir und stellt noch eine Eulenkanne Tee in die Mitte!
LG, Bella
-
Oh, Danke Belladonna. Ich hätte aber auch frischen Tee anzubieten: Orange Jaipur. GUTEN Morgen
-
Das LW hat den Koffer zugeklappt. Ich mache mich auf den Weg. Allen, die zu Hause bleiben, einen :knuddel. Und noch einen :knuddel.