Das LW hat Frau Fisch sicher gut beraten und trinkt nun eine Tasse Tee mit mir.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen, meint das LW.
-
Gelbes Dings am Himmel? Gibt es hier jedenfalls nicht. Nur graues Zeugs am Himmel, verkündet das LW.
-
Hier ist es inzwischen ganz dunkel!
-
Hier ist es auch noch kalt. Das LW stellt die Heizung höher.
-
So eine Heizung ist doch eine segensreiche Erfindung. Das LW guckt mir beim Dias einscannen zu. Das ist eine langwierige Arbeit.
-
Wenn ich das mit unseren zahllosen Dias versuchen würde, hätte ich einen Bart wie dein Avatar, bevor ich fertig wäre, schätzt das LW.
-
Hast du nicht?
Bart, meine ich.Das LW hatte mit mir heute einen interessanten Tag in drei Arztpraxen
-
Ich hoffe, das LW hat sich nicht mit irgendwas angesteckt - in drei Wartezimmern
Mit den Dias ist das so: Es stehen ungezählte Kisten mit Dias im Keller meiner Mutter rum. Ich nehme immer mehrere mit, sortiere aus, welche überhaupt noch von Interesse sind und die scanne ich dann ein. Immer mal ein, zwei Kästen am Stück. Ende nicht absehbar.
-
Es ist soweit- seit mehreren Jahrzehnten habe ich Lust auf eine Tasse Kakao. Das LW weiß nicht, ob es oder soll.
-
Mit Kakao kann ich nicht dienen. Ich nehme etwas stärkeres als Schlummertrunk. Gute Nacht.
-
Das LW kommt zum Übernachten her. Ich glaube, es bleibt die ganze Nacht hier.
-
Mit dem Glauben ist das so eine Sache ... ich vermute das letzte Wort bleibt bis morgen früh bei mir.
-
Guten Morgen, das LW holt den Tee hier ab.
-
Dankeschön. Das LW berichtet, dass im Radio von einem Wetterhoch zum Wochenende berichtet wird. Für Freitag/ Samstag sieht es richtig gut aus. Das hört sich doch gut an und das haben wir auch verdient!
-
Das LW freut sich mit mir über 3 Tage Ruhe im Karton vor dem Eulentreffen!
LG, Bella
-
14 Grad soll es am Wochenende über Germany sein und dieser gelber Ball zeigt sich wieder.
-
Das LW muss eine Entscheidung treffen. Auto reparieren oder verschrotten?
-
Die Entscheidung traf hier der TÜV
Reparatur war zu teuer.
-
Guten Morgen,
der Nebel ist dicker denn je. Eine Hochzeitsfeier ist auch schöner im Sonnenschein.