Ich frag mich auch gerade was ich machen soll...lernen oder lesen. Zum stricken sind mir die Hände zu kalt.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht Vingela einen ganz tollen erfolsamen Urlaub. Wir werden Dich kommendes Wochenende vermissen.
Das LW bietet Pinot Grigio an.
-
Morgens um vier wird nicht gesoffen, meint das LW und fragt sich, was ich hier eigentlich mache, statt tief und fest zu schlafen.
-
Guten Morgen! Das LW dreht sich mit mir noch einmal genüsslich rum.
-
Guten Morgen! Das LW bietet frischen Tee an
-
Das LW studiert mit mir google-maps, damit wir das große Bellakind auch ans richtige Ziel chauffieren können.
LG, Bella
-
Guten Morgen,
ich habe schon ein wenig gearbeitet und gönne mir jetzt eine Pause zusammen mit dem LW.
-
Guten Morgen, das LW holt den Tee hier ab und freut sich mit mir das wir uns schon bald alle wiedersehen.
Edit wünscht vingela einen erholsamen Urlaub.
-
Das LW deckt mit mir den Frühstückstisch. Noch 3 mal schlafen...
-
Guten Morgen!
-
Das LW macht hier das Licht an, es wird einfach nicht hell.
-
Das LW mag Strom sparen und kommt her. Grau in grau aber hell genug.
-
Ihr seid gemein Das LW wird nächstes Wochenende einfach ganz bei mir verbringen
Das LW wünscht vingela einen tollen Urlaub und hockt sich etwas zu mir.
-
Booooh Lesehest, kaum wach und schon wieder rumheulen.
-
Was? Das Pferdchen kommt nicht angetrabt? Das LW ist entsetzt und ich :cry.
-
Was heißt hier kaum wach???? Das LW reicht Frau Fisch und mir Taschentücher.
-
Das LW wundert sich mit mir über dieses große helle Dings am Himmel. Das haben wir ja schon ewig nicht mehr gesehen.
-
Was für ein helles Dings, harimau?
Ein Maß? -
Das LW flüstert Frau Fisch zu das sie mal in den Wollmausthread gucken soll, vielleicht passt da ja etwas mit ihren Ferien überein.
-
Das LW hatte den 7.11. im Blick. Da habe ich jetzt eine Anfrage, ob ich bei einer Eisernen Hochzeit singen kann. Das LW überlegt noch mit mir.