Das LW guckt mich an.
So viel geult wie heute habe ich schon lange nicht mehr.
Die Zeit vergeht heute viel zu schnell.
Das LW guckt mich an.
So viel geult wie heute habe ich schon lange nicht mehr.
Die Zeit vergeht heute viel zu schnell.
Das LW hilft mir beim Kofferpacken
vingela, du hast ja Urlaub! Wenn ich mich recht erinnere, geht es in den Süden?
Gute Erholung und möglichst viel Sonne wünsche ich dir.
Das LW wünscht vingela einen schönen Urlaub und kommt her zum Schnitzelklopfen.
Das LW berichtet, dass das jüngste Bellakind tatsächlich noch Fieber bekommen hat, inzwischen aber wieder fieberfrei ist. Sollte das morgen auch noch so sein, wird die schnelle Genesung mit einem Kinobesuch belohnt!
Hier ist aber auch nach wie vor total müdes Wetter, zwar nicht mehr so kalt, aber einfach nur trüb. Mir fallen beim Lesen die Augen zu.
LG, Bella
Das LW hat mir beim Kochen, beim Stricken, beim Rezi-Schreiben und beim Ausfüllen des Leserundenformulars geholfen.
Ach, was waren wir heute schon fleißig.
bella, bei mir läuten die Alarmglocken ganz laut, wenn Kinder tagsüber ins Bett gehen.
Fleißig war ich auch schon. Ich bin gerade dabei, uralte Dias einzuscannen. Das LW kann gar nicht glauben, dass ich das gewesen sein soll.....
da fehlte ein u
Das LW hat sich aus Faulheitsgründen für ein Resteessen entschieden. Ich bin :dafuer.
Wir haben dieses Wochenende die nationalen Parlamentswahlen und das LW erwartet die 1. Nationale Hochrechnung um 19.00 Uhr.
Das LW erwartet v.a. den Tatort für 20:15 Uhr.
LG, Bella
Hier wird nichts mehr erwartet. Das LW ist satt und lümmelt auf dem Sofa.
sapperlot - ist es denn knapp? Oder weiß schon jeder, wie die Wahl ausgehen wird?
Rechtsrutsch mit +/- 5 %. Heftige Verluste bei den Grünen und Grünliberalen.
Ich bin nicht gewählt ... ich war aber auch nicht Kandidat. Aber ich plane ja auch eher die Übernahme der Weltherrschaft. Das LW kommt zum Pläne schmieden zu mir.
Das LW hat Angst vor Größenwahnsinn und kommt zu mir ins überschaubare Wohnzimmer.
Die Weltherrschaft? Möchte ich nicht geschenkt haben.
Wie rechts sind die Rechten in der Schweiz? Einfach nur konservativ?
Das LW kommt wieder zu mir und lässt sich von Naokos Lächeln bezaubern.
Das LW verscheucht Bilder aus meinem Kopf.
Liberal (Wir haben sogar ne FDP :wow) / Konservativ mit ein paar dubiosen Gestalten am rechten Parteienrand.
Ich hab schon seit dem frühen Abend Politik im Fernsehen geggugt und nun weiss ich vor lauter Hochrechnungen und Analysen und Meinungen nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich verzichte auf die Weltherrschaft, Politik ist mir zu anstrengend, und beschränke mich darauf eine Büchereule zu sein. Das LW lobt meine Einsicht und kommt zu mir.
Edit: Sappermerkel? Merkelot?
Das LW meint das Wetter war hier heute ganz okay, bin Rad gefahren, hatte Büchereindienst, es war trocken!" und bin am Altwarmbüchener See gelaufen. Jetzt guckt das LW N3 und freut sich auf Echo Klassik Übertragung.
Das LW findet die Sauer-Merkel großartig.
Nein,
Was sich manche Leute so ausdenken.
Die Merkel will ich in meiner Küche nicht haben, die soll schön bei der Politik bleiben. Die Frage der Stunde für das LW ist, soll Suzann lesen oder glotzen und stricken, hmmmm.