Das LW geht Tee kochen.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Und schickt mich Spülmaschine bestücken...
-
Ich bin müde nach dem Nachtdienst schlafen ist irgendwie nicht meins das Lw hat jetzt mit mir was gegessen..
-
So, genug gearbeitet. Jetzt ist Wochenende und das LW meint, ich könnte mal ins Kino gehen.
-
Das LW lobt mich. Ich bin heute mega fleißig.
Ich habe übrigens Ricola-Kräuter-Bonbons gefunden. Ich schieb sie Mal hier in die Mitte.
-
Das LW begleitet uns, wir gehen mit Cocky und Haihappen essen, weil der GöGa Geburtstag hat.
-
Das Lw wünscht viel Spaß und reicht mir meine Lektüre.
@ harimau: Werd' bloß schnell wieder gesund! -
Kino kann ich empfehlen Alles steht Kopf
Mich nerven meine Nachbarn die stampfen und ich habe das Gefühl gleich bricht irgendwo eine Wand ein...
Ansonsten habe ich den Gruber fertig und stürze mich auf den Haushalt erwähnte ich das schon irgendwo
-
Das LW kommt zum Lachen zu mir.
-
Heute gab es Ferien und zwei von drei Kindern liegen bereits im Tiefschlaf. Ich hoffe jetzt mal auf ganz normale Erschöpfung - nicht dass sie was Fieses ausbrüten, wo doch am Montag das Ferienprogramm starten soll...
Das LW drückt mit mir die Daumen.
LG, Bella
-
Kinder am hellen Tag im Tiefschlaf? Sehr verdächtig
Wir sehen uns morgen den Marsianer an. Ich bin gespannt wie das mit 3D funktioniert. Das hatten wir noch nie.
Erstmal sinke ich gleich aufs Sofa und das LW hat auch Platz. -
Ich hoffe, du berichtest, Rumpel.
Ich bin skeptisch und nicht sicher, ob ich mir den Film im Kino ansehen soll .Ich kenne das Buch und fürchte mich vor einem heroischen, amerikanischen Film.Das LW stellt das Sterillium auf den Tisch. Der Angetraute liegt mit fiesem Schnupfen und Niesanfällen darnieder.
-
Das LW kommt zu mit, da es in der Schweiz nichts zu lachen hatte. Hier darf es wieder EM aus der Schweiz gucken.
-
Clare, ich werde berichten, kenne aber das Buch nicht.
In der Schweiz gibt es nix zu lachen? Ernsthaft? -
Das LW schickt mich jetzt Wäsche aufhängen.
Ich hasse Socken aufhängen.
-
Wir sind wieder Zuhause und haben es uns gut voll gefuttert gemütlich gemacht.
-
Den zweiten Teil von Kuschelhundchens Satz will das LW in einer Woche auch erleben.
-
Das LW weiß, das einige EM Teilnehmer in der Schweiz was zu lachen haben
-
Hier ist jetzt Schluss mit lustig und ich gehe schlafen.
Gute Nacht und wacht gesund auf -
Das LW kommt zu mir noch etwas stricken. Mal sehen ob ich bis zum ET noch eine kleine Überraschung für eine liebe Eule fertig bekomme.