Das LW bringt noch eine Großpackung Taschentücher.
Vorher bringt es mich ins Bett. Gute Nacht
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Gute Bessefung
Ich habe im ersten Moment Bessöffung gelesen also Besaufung
Lesebiene du darfst mich jetztIch wünsche allen kranken und kränkelnden Eulen gute Besserung.
Und allen frierenden Eulen viel Wärme. -
Ich haue nicht, ich haue nur mit dem LW ab.
-
Das LW hat mit mir vor drei Stunden ein grandioses Buch zuende gelesen. Wir sind ganz begeistert.
-
Ich lese auch gerade ein grandioses Buch. Das LW hat unseren Buchmessenbesuch ins Bett gebracht. Schlaft gut!
-
Schlaf selbst gut!
-
Guten Morgen! Das LW mag nicht in die Kälte, ich auch nicht.
-
Ich geh gar nicht erst raus.
Das LW bleibt mit mir in der warmen Stube. -
Man könnte meinen, es wäre schon November... Schneeregen und es wird gar nicht hell draußen. Das LW hat die Kinder heute sogar freiwillig in die Schule gefahren, dieses Wetter ist echt 'ne Zumutung.
Kuschel, geht's Dir ein bisschen besser?
LG, Bella
-
Guten Morgen. Möchte jemand einen Tee? Das LW bringt ihrn Euch gern.
Mir fehlt derzeit richtig die Frischluft. Bis 4.10. war ich ja fast den ganzen Tag draußen, hatte Urlaub und das Wetter war super. Klar arbeite ich jetzt wieder und am Feierabend wird es bald dunkel, doch durrch die Kälte und Nässe wird das noch verschlimmert. Wie war ich froh am letzten Wochenende endlich mal wieder durchatmen zu können, weil ich länger spazierengehen konnte und auch druaßen geschützt sitzen konnte.
-
Guten Morgen, das LW schiebt meinen Holunderblütentee hier rein und berichtet das die Nase noch ziemlich unterwegs ist. Der GöGa hat heute sogar Bettruhe empfahlen.
-
Guten Morgen,
das Wetter habt ihr schon ausgiebig beschrieben
Da bin ich froh, im warmen Büro zu sitzen. Das LW trinkt einen leckeren Kaffee mit mir.
-
Das LW und ich finden das Wetter gar nicht schlimm. Aber wir können verstehen, wenn andere die momentane Wetterlage nicht gerne haben.
Das LW spendiert hier eine Runde viel Wärme, Sonnenschein, Trockenheit und heißen Tee, Kaffe (und Kakao?).
-
Das LW holt für mich eine Tasse Tee bei sasaornifee ab.
-
Das LW ist fit vom Sport zurück und schaut EM in Grenchen.
-
Das LW freut sich auf einen Konzertbesuch am Abend.
-
Das LW meint, ich soll den Hausputz mal unterbrechen und bei euch reinschauen. Verschnaufen muss sein.
-
Das LW schiebt einen Tee zur Entspannung zu Rumpel.
-
Das LW hat doch immer die besten Ideen.
-
Kaum ist man zu Hause ists auch schon dunkel ... Das letzte Wort macht das Licht im Kühlschrank an.