Guten Morgen, blick aus dem Fenster - weißer Vorgarten und weiterschlafen war angesagt.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW war auch ganz erschreckt heute morgen vom ersten Schnee und Schneeregen zu hören. Bah, das mögen wir nicht. Hier regnet es...hoffentlich haben wir beim Herbsttreffen einen goldenen Oktober.
-
Das wäre schön! Wir wollen doch unsere 20 km trockenen Fußes auch diesmal wieder wandern beim ET.
-
Das LW weiß, dass es heute morgen endlich mit dem Zahnarzt geklappt hat! Jetzt ist endlich ein Ende in Sicht... hoffentlich.
Hier ist es auch kalt und nass, aber der Schnee liegt gsd nur im Taunus und nicht bei uns.
Daumen für den Tiger und seinen Roman sind gedrückt!
LG, Bella
-
Das LW ist beeindruckt von der Eulenwanderlust. Puh, 20 km. Voltaire an der Spitze!
-
Das LW schüttet mit mir schnell neuen Tee auf. Nach einer Hunderunde die eigentlch nach Regenpause aussah, sind wir jetzt doch prima nass gewirden.
-
Regenpause? Was ist das?
Hier gibt es Teepause. Und natürlich denke ich an Tigers Buch und wünsche ihm einen guten Verlag, der das Werk zu schätzen weiß.
Das LW guckt mir beim Lesen über die Schulter. -
Das LW erklärt Rumpelstilzchen, dass "Regenpause" in der Grundschule bedeutet, dass alle Kinder während der Pause witterungsbedingt in den Klassenräumen bleiben, im Gegensatz zur "Hofpause", wo alle rausgehen.
Ich bin heute irgendwie total groggy, anscheinend hat mich die Betäubung heute morgen für den ganz Tag ausgeknockt.
LG, Bella
-
Mir ist jedenfalls kalt! Das LW meint, ich soll einfach mehr Holz in den Ofen werfen.
belladonna, nach so einer örtlichen Zahnarztbetäubung bin ich den ganzen Tag außer Gefecht. Am besten setzt du dich ganz ruhig mit einem schönen Buch in eine Ecke.
-
Das LW wartet mit mir auf den Beginn der Schulkonferenz.
-
Das LW bereitet mit mir Apfelpfannkuchen vor.
Wenn ihr auch welche mögt, mache ich ein paar mehr. -
Schade, schon alle aufgegessen.
Ich muss mich mit dem eulen beeilen, weil ich gleich los muss zum Nachtdienst, nicht mit dem Rad. Ich fahre heute mit Bahn und Bus - Kalt und Regen halte ich nicht aus. -
Eierpfannkuchen mit karamillisierte Äpfel gab es gestern hier.
-
Heute Mittag musste ich auf Wunsch Milchreis kochen.
Ich bin nicht so der Fan von süßem Essen, weiß das LW. -
Ich esse ziemlich alles - nur mager muss Fleisch sein.
Auf herzhaftes Essen brauche ich einen süßen Nachtisch, wenn es ein Stück Schoki ist, nach süßem Essen habe ich Appetit auf herzhaftes.
-
Bei uns muss auch ein gesundes Gleichgewicht herrschen. Deshalb gab es erst die übriggebliebene Kohlroulade mit Kartoffeln als Vorspeise.
Danach waren die Apfelringe gerade recht.
Das LW meint, Clare muss in der falschen Ecke gesucht haben - es sind nämlich noch welche da. -
Das LW kommt mich trösten. Heute morgen hatte ich ein leichtes kratzen im Hals und jetzt habe ich eine dauer laufende Nase und Niese mich schwindelig, erhöhte Temperatur hab ich auch.
Ich nehme schon den ganzen Tag Contramutan und trinke wie unsere Gesundheitsbeauftragte immer empfiehlt Holunderblütentee. Ich will das nicht....... -
Das letzte Wort ruft gen Düsenburg: Rrrrrrrrriiiiiiicccccooooooooollllllaaaaaa!!!
Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Das LW schicke ich mit eine Tüte Nordseeluft zu Kuschel, die hilft auch.
-
Gute Besserung, Kuschel.