Ich habe gerade rote Wollknäul verarbeitet.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich glaub es wird Zeit e'n neuen Thread zu eröffnen. Irgendwie spinnt der grad e'n bissel.
-
Das LW spinnt nie.
-
Hä, ups, jetzt nicht in den flaschen Hals kriegen. Im nachhinein merke ich, dass man meinen letzten Beitrag falsch interpretieren könnte. Das hatte gerade absolut NICHTS mit dem roten Wollknäuel zu tun.
-
Bin ich froh, dass du darüber lachen kannst
-
Ach, herrlich
Das LW kriegt sich gerade gar nicht ein... -
Ich glaube, ich bestelle mir eine wärmere Funktionsjacke. Habe heute früh soo gefroren auf dem Rad, naja, Frost halt.
Das LW unterstützt mich, beratend und zustimmend. -
Ich habe heute den Wintermantel rausgeholt. Bei 4° und eisigem Wind eine gute Entscheidung.
Das LW mag rote Wollknäul - zum Spielen. -
Das Lw bereitet sich auf morgen vor
-
Auf Anraten des LWs werde ich die gut geheizte Wohnung bis Mai nicht mehr verlassen.
-
Ich ignoriere den Winter noch. Hier ist es zwar auch furchtbar kalt aber ich weigere mich eine richtig dicke Jacke zu tragen. Ich fliege nächste Woche in die Sonne, erst danach steige ich auf Winter um. Das LW reist mit mir, da wird s ihm wenigstens wieder warm.
-
Das LW rät mir auch zu einer wärmeren Jacke und hat mit mir vorhin die offenen Schuhe aus dem Schuhschrank geräumt und dafür haben die festeren Schuhe dort Platz genommen. Die anderen Schuhe waren viel schöner und brauchten weniger Platz, wobei ich überrascht war, wieviele Sommerpaare es sind.
-
Das LW erinnert mich daran, dass morgen die Frankfurter Buchmesse eröffnet wird. Drückt ihr mir bitte die Daumen, dass mein neuer Roman einen schönen Verlag findet?
-
Das LW raet Clare zu Winterreifen am Fahrrad. Schnee soll kommen.
-
Ich drücke die Daumen für den Tiger und das LW drückt mit.
-
Auch hier werden alle Daumen für den Tiger gedrückt. Es muss einfach klappen! Es muss, es muss, es muss.
-
Finde ich ja auch. Das LW hat übrigens beschlossen, dass ich vor dem ET nicht mehr zum Friseur muss. Wenn kuschel wieder etwas von aufgeplatzten Sofakissen erzählt, werde ich einfach schmollen.
-
Guten Morgen, erst mal Tee für alle bei dem Wetter und ich habe kein Problem mit des Tigers wallender Mähne.
Natürlich werden auch hier alle Daumen gedrückt. -
Das LW begleitet mich zur Arbeit. Dreimal noch, dann hab ich URLAUB!
-
Guten Morgen,
es ist nicht nur kalt, es ist auch nass. Und wie
Dabei sind wir schon am Sonntag beim Spazierengehn im Matsch versunken. Ich schließe mich daher des Tigers Initiative an und bleibe im Haus. Leider nur heute.
Das LW ist hier ebenfalls vor dem Regen sicher.