Hier fallen keine Groschen, nur Blätter - und nebenan der Mais auf dem Feld.
Guten Morgen, dank der dicken Winterdecke habe ich geschlafen wie das bekannte Murmeltier. Das LW meint, ich sollte jetzt arbeiten.
Hier fallen keine Groschen, nur Blätter - und nebenan der Mais auf dem Feld.
Guten Morgen, dank der dicken Winterdecke habe ich geschlafen wie das bekannte Murmeltier. Das LW meint, ich sollte jetzt arbeiten.
Guten Morgen, heissen Tee für alle und falls es nicht brombeer Farben sein sollte muss der blauton aber einen Tick ins türkise bekommen. Die Tigerfrau weiss schon welchen Ton ich meine.
Guten Morgen! Ich schnappe mir eine Kostprobe bei Kuschelhundchen.
Vom Tee oder von der Farbe?
Vom Tee
Guten Morgen! Das LW fragt für mich beim Kuschelhundchen nach, ob sie sich mit den Wandfarben Brombeer und Türkis denn zuhause durchgesetzt hat?
Wobei es notfalls auch brombeerfarbenen Tee gibt
Heute macht mir die Arbeit wenig Spaß
Nix klappt wie es soll. So ein M.....
ZitatOriginal von Gucci
Guten Morgen! Das LW fragt für mich beim Kuschelhundchen nach, ob sie sich mit den Wandfarben Brombeer und Türkis denn zuhause durchgesetzt hat?
Leider nein, aber auch nur nicht weil hier schon terracotte farbene Fliesen lagen. So bin ich auf apfelgrün ausgewichen.
Apfelgrün ist doch auch sehr hübsch Das LW freut sich mit mir, unsere 2013 nach Amerika umgezogene Kollegin hat gerade einen spontanen Besuch für nächste Woche angekündigt. Ich freu mich, hätte nciht gedacht, dass wir uns doch jedes Jahr sehen.
Das LW zwingt mich, einen Zwischenbericht zu schreiben. Ich hasse unnütze Arbeit.
Das LW freut sich mit den Kindern über gute Noten!
LG, Bella
Freuen sich die Hessen auf Herbstferien?
Na klar doch!
LG, Bella
Das LW läutet den Feierabend ein.
Das LW mit mir wo Sappi denn meint die Wollmäuse erwähnt zu haben?????
kuschelhundchen
Hast du das Wort im Text nicht gefunden, oder hast du den Text mit dem Wort nicht gefunden?
Ich habe nur eine Rezi kürzlich von ihm gefunden und da habe ich das Wort nicht gefunden.
Dort gibt es auch 'nur' einen roten Wollmausknäuel zu finden
Das LW hat mich nicht davon abgehalten, in der Stadt Geld auszugeben. Immerhin bin ich mit den Einkäufen sehr zufrieden.
Rote Wollknäul habe ich aber nicht gekauft.
Jetzt wird gekocht.