Arrrghh...es gibt kaum etwas schlimmeres als Liebeskummer. :-(Da ist echt Feingefühl gefordert. Eis hilft auch und Kakao. Wenn das Fischlein älter wäre würde, ich auch Tequila empfehlen...
Wie alt ist das große Fischlein noch?
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Feierabend!
Allen, die es nötig haben, Gute Besserung!
Ich passe mal ein bisschen auf das LW auf, bis der Tiger vorbei kommt.ZitatOriginal von sapperlot
...Das letzte Wort bereitet mit mir eine Amazon Bestellung vor. Welche Bücher sollen in den Einkaufswagen?
Ich kann dir meinen Zettel rüberreichen.
-
Der Tiger hat am Sonntag frei und geht gleich schlafen. Gute Nacht.
-
Gute Nacht, harimau!
Ich gehe jetzt wohl auch ins Bett, und das LW nehme ich mit. -
Guten Morgen! Das LW startet hier in die neue Woche.
-
Das LW startet auch hier in die neue Woche und macht ein paar Büchersendungen reisefertig. Einstweilen taut das Auto hoffentlich von allein auf...
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
-
Der erste Morgen im Büro. Erstaunlich ruhig. Ich habe sogar schon überprüft, ob das Telefon funktioniert.
Das LW trinkt derweil mit mir eine Tasse Tee, nachdem die dringenden Arbeiten schon erledigt sind. Die Kanne steht auf dem Tisch. -
Tee gibt es hier auch und das LW hilft mir die ganzen Telefonate anzunehmen. Nachher wird es mich beraten, wie lange ich die Kübelpflanzen noch wagen kann, draußen stehen zu lassen. Dem Hibiskus hat die Nacht drinnen gut getan, der war gestern Abend ganz schlapp. Andere Kübel habe ich an die Hauswand geholt, bzw. abgedeckt und noch ist es gutgegangen. Hatte eigentlich nicht vor die Kübelpflanzen schon radikal zurück zu schneiden, dei blühen gerade in so großer Pracht.
-
Das LW begleitet mich zum Baumarkt. Die Küche bedarf einer Renovierung.
-
Das LW aktiviert hier mit mir Einmal-Kühlgelkissen, die Kollegin hat eine Treppenstufe verfehlt.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee.
LG, Bella
-
Das LW legt mir einen Mittagsschlaf ans Herz.
-
An verfehlte Treppenstufen habe ich ja ganz schlechte Erinnerungen
Gucci, die ersten Dahlien sind heute Nacht erfroren. Mir tut es auch immer leid, die Blüten abzuschneiden - das passiert dieses Jahr eher nicht.
Das LW hat mich zum Buchhändler begleitet. Seltsam, dass ich mit einer ganz vollen Tasche wieder rausgekommen bin. -
Stell Dir vor, die wärest beim Buchhändler und du kommst mit einer Tasche voller Kartoffeln raus.
-
Ich frag mal nach, ob die auch Kartoffeln haben - irgendwo
-
Wobei heute hat doch ein Buchhänder mehr als nur Bücher.
-
Mit Sicherheit hat er aber Bücher über Kartoffeln!
Das LW schaut in den Backofen und bewundert das Back-Kunstwerk des Tochterkindes - morgen ist Projektprüfung!
LG, Bella
-
War es ein Backprojekt? Wer backt den besten Pflaumenkuchen?
Fände ich sehr lobenswert, so ein Projekt. -
Nein, das Thema war "Veganes Backen". Sie sind zu viert in der Gruppe und haben 2 Kuchen, die sie einmal vegan und einmal nicht-vegan backen. Meine Tochter hat den nicht-veganen Russischen Zupfkuchen erwischt. Die Mädels haben sich da schon voll Arbeit gemacht, letzte Woche war Durchführung in der Schule, da haben sie schon mal in der Schulküche gebacken und sind dann mit ihren Kuchen durch die Schule, um Lehrer und Schüler verkosten zu lassen und dann eine Umfrage zu machen, was besser schmeckt. Für die Prüfung morgen wird jetzt nochmal für die Prüfer gebacken und um mit den Resten anschließend zu feiern!
LG, Bella