Das LW freut sich mit dem Tiger und freut sich mit mir, dass ich wieder fitt bin. Guten Morgen!
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen ! Der Himmel ist blau, die Sonne lacht - aber es könnten 25 Grad mehr sein.
-
Guten Morgen das Lw kommt mit uns den ersten Hundlauf starten
-
Das LW beobachtet, ob der Zwieback bei mir bleibt.
-
Gute Besserung Fischli, in 2 Wochen musst Du fit sein.
-
Das LW weiß. dass ich mir Mühe gebe.
-
Auch von mir gute Besserung, liebe Frau Fisch
Ich habe heute früh schleunigst die empfindlichen Pflanzen reingeholt. Es ist doch sehr kalt. Das LW hat aufgepasst, dass ich keine vergesse.
-
Nach 8 Stunden Rumsitzen in einer Turnhalle freut sich das LW mit mir über eine vernünftige Sitzgelegenheit.
LG, Bella
-
Heute tatsächlich nur um die 4 Ecken gelaufen. Boah ist der Wind kalt, es sieht so schön aus.
-
Das Lw berichtet das wir erfolgreich waren Fräulein schnatter hat eine neue Jacke nun braucht es nur noch Schuhe....
Nun sitzt das LW mit mir an dieser blöden Facharbeit -
Das LW mag nicht sitzen und stellt sich hinter Schnatterinchen.
Das LW hat gesehen, sapperlot hat sich gar nicht angemeldet fürs Treffen. -
Der Wind ist wirklich eisig und ich hatte schon den Schal um.
Belladonna, Turnhallen sind für geplagte Elternrücken ein echter Horror. Besonders, wenn es überall zieht und kalt ist. Ein heißes Bad vielleicht? -
Ich hab die Wollmäuse in meiner Rezi erwähnt! Das letzte Wort lobt mich dafür und kommt zu mir.
-
Das Lw gibt auf ich weiß warum ich kein Autor bin
-
Das LW schiebt schnatter ein Glas Wein rüber und reicht mir einen Becher Pfefferminztee.
-
Das LW war mit mir den 80 Geburtstag meiner Nachbarin feiern. Ich bin pappsatt.
-
-
Frau kuchel (fehlt da nicht ein s :gruebel) hat wohl noch Nachwirkungen vom Wollmaustreffen ...
Das letzte Wort bereitet mit mir eine Amazon Bestellung vor. Welche Bücher sollen in den Einkaufswagen?
-
Tja, welche Bücher da reinsollen, das musst du wohl selbst entscheiden, sapperlot. Nicht zu viele und nicht zu wenige.
Das LW genießt mit mir den ruhigen Abend, bevor morgen der Alltag wieder losgeht.
-
Das große Fischlein hat wieder Liebeskummer. Jetzt ist es wohl endgültig. Schnief! Das LW bringt die Kleenex-Box.