Das LW eult noch ein wenig mit mir bevor wir uns Bett gehen.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW fühlt sich vernachlässigt und lässt sich von mir verwöhnen.
-
Heute Nacht lief es schon wieder wie geschmiert. Das LW vermutet, dass mein neues Taxi ein sehr gutes Karma hat. Oder muss es in diesem Fall Car-ma heißen?
-
Wortspiele ... das kann ich auch. Das LW kommt vom schlafenden hamburger Taxiologen zu schweizer Kaffeetrinkologen.
-
Das LW geht mit den vingela Kindern boßeln. Das große Kind wurde für eine Saison von einem anderen Verein ausgeliehen, was für etwas schlechte Stimmung im eigenen Verein gesorgt hat. Aber wir haben da ganz hinter der Entscheidung unserer Tochter gestanden. Manchmal muss man Zeichen setzen.
-
Zitat
Original von harimau
Heute Nacht lief es schon wieder wie geschmiert. Das LW vermutet, dass mein neues Taxi ein sehr gutes Karma hat. Oder muss es in diesem Fall Car-ma heißen? :lache:gruebelNee, im Falle des Tigers Car-pa
-
Das LW hat eben mit mir 72 kleine Waffelbecher-Kuchen gebacken und durfte zur Belohnung die Schüssel auslecken. Jetzt ist erstmal Mittagspause!
LG, Bella
-
Zurück aus den Tempeln des Konsumrauschs. Habe die Wirtschaft angekurbelt. Zum Glück Krieg ich das letzte Wort umsonst und dazu sogar noch einen Waffelbecher-Kuchen... was auch immer das ist.
-
Macht Mr. Ente mir alles nach?
-
Wenn schon mach ich was vor und nicht nach ... und ich nehm das letze Wort zu mir.
-
Das LW ist aber wieder hier.
-
Das LW streckt den schmerzenden Rücken und freut sich auf die bestellte Pizza!
LG, Bella
-
Das LW leistet mir noch etwas Gesellschaft auf der Arbeit.
-
Pizza hat dem LW hier schon gemundet.
-
Drei schöne Wochen Urlaub in Frankreichs Südwesten sind leider schon wieder um. Den Körper habe ich durch eifriges Wandern und den Geist durch fleißiges Lesen gestärkt.
Das LW lobt mich und meint, meine Koffer kann ich auch morgen auspacken. -
Das LW hat mit mir gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich zum externen Firmenserver weiterhin keinen Zugriff bekomme. Jetzt schon seit Mittwochmorgen, ob das Rechenzentrum es dieses Wochenende noch schafft ihn wieder durchzustarten? Gut, dass morgen Sonntag ist.
-
Das LW kommt zu mir und berichtet mir vom Wollmaustreffen.
-
Feierabend!
Das LW wischt mir den Schweiß von der Stirn. Meine Querbeetler beschäftigen mich ganz schön.
Jetzt noch ein bisschen entspannen. -
Ich nehme das LW mit schlafen, es wird sich an Herrn Jerry vorbeischleichen wenn der Tiger schnurrt weil er gut Zuhause angekommen ist.
-
Und wie der Tiger schnurrt! Das LW meldet den Abschluss der ertragreichsten Arbeitswoche seit Einführung des Euros.