Das Lw fragt was es denn leckeres gibt bei Clare?
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW hat schön gesungen und fällt jetzt bei mir ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW schickt mich ins Bett. Schlaft alle gut!
-
Das LW war mit mir zur Theaterprobe der Hochdeutschen. Das LW findet das Stück noch schlechter als das der Plattdeutschen.
-
Das LW verrät, dass ich heute Nacht die erste Schicht auf meinem nigelnagelneuen Taxi gefahren bin. Der Chef hat investiert.
-
Allseits Gute Fahrt dem Tiger im neuen Taxi und schlaf schön!
Hier regnet es, der Natur tut es gut!Und da hier noch keiner Tee gebrüht hat, mache ich das mal für mich, das LW und euch!
@schnatter
Es gibt eine Spinatlasagne. -
Das LW packt meine Sporttasche - der Sportkurs beginnt wieder.
-
Guten Morgen, das LW holt mir einen Tee bei Clare und berichtet das hier auch alles grau ist und es regnet ohne Unterlass.
-
LW und wir hier mögen auch kein graues Wetter. Leider kann man da nix dagegen tun, außer auswandern. Was waren noch einmal die schönen Seiten der Zeit von November bis März?
-
Das Laub färbt sich ganz toll, man kann sich gemütlich in Decken einkuscheln, heißer Kakao schmeckt besser, Frau Kuschel kann Eintöpfe futtern, wenn Schnee liegt, schaut alles zuerst ganz sauber aus.....
Dem LW falllen noch vieeelllllll mehr schöne Seiten zu dieser Zeit ein
-
Das LW ist froh, dass ich während meines Urlaubs an der Ostsee traumhaftes Wetter hatte und aus dem Grund noch bis 2.10. verlängerte. Da ich jetzt wieder arbeite, ärgere ich mich über den Wetterwechsel noch nicht. Ab morgen und das WE soll es ja wieder freundlicher werden.
-
Die einzig schöne Seite des Winters ist für mich, dass ich nicht soviel schwitzen muss. Ansonsten fällt mir auch nicht wirklich was Positives ein...
Das LW schickt mich in die Küche, gleich kommen hier hungrige Kinder angestürmt!
LG, Bella
-
Ich habe auch Hunger und ich bin ein Kind von Mama und Papa Lesehest
Das LW füttert mich.
-
Hier haben wir alles mögliche an Wetter, Regen, Wolken und zwischen durch scheint sogar mal kurz die Sonne.
Aprilwetter wäre natürlich super, denn dann folgt bekanntlich der Tigersommer. -
Zitat
Original von Lesehest
Das Laub färbt sich ganz toll, -----------------------------------Es ist bis spät in die Nacht hell und man kann lange draußen sitzen
man kann sich gemütlich in Decken einkuscheln, --------------- Sonnenbaden bis zum Abwinken
heißer Kakao schmeckt besser, ---------------------------------Gin Tonic, Aperol Spritz,...
Frau Kuschel kann Eintöpfe futtern, ---------------------------- Eis in allen Farben und Sorten
wenn Schnee liegt, schaut alles zuerst ganz sauber aus..... --- und dann ziemlich matschig und schmuddeligDem LW falllen noch vieeelllllll mehr schöne Seiten zu dieser Zeit ein
Wir sind (noch) nicht überzeugt, Pferdchen
-
Nee, sind wir nicht, stimmt das LW Suzann zu, und in meinem Fall wird das auch später nichts mit dem Überzeugen. Herbst ist für mich keine Jahreszeit, sondern eine Strafe.
-
Und der Winter erst
Wir wollen Sommer - das ganze JahrDer jahreszeitliche Winter natürlich; den schreibenden Winter hätten wir gerne ganzjährig im Angebot.
-
Ihr macht es einem aber wirklich nicht leicht
Das LW kommt zu mir, knabbert etwas an Schoggi und überlegt, ob uns doch noch ein paar überzeugende Ideen kommen
-
Das LW kommt zu mir und bettet mich im Sessel, der GöGa hat den armen Herrn Jerry und mich durch den Wald gehetzt.
-
Das LW schickt mich zum Aquajogging. Wahrscheinlich wird es eher ein Aqua-Schleiching, ich bin hundemüde und mir ist kalt. Aber ich kann nicht schon wieder aussetzen, letzte Woche war ich krankheitsbedingt auch schon nicht.
LG, Bella