Mir hilft das LW nun auch im Alltag und auch hier teilen wir uns Tee
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mir heute schon geholfen den Keller auszumisten - Sperrmülltag.
-
Lesebiene, das LW muss wieder zurück zu mir. Es hatte gerade mal ein Schlückchen Tee. Magst Du auch eine Tasse?
-
Danke Pferdchen, das LW hat mir eine Tasse Tea mitgebracht.
-
Das LW verbringt mit mir mal wieder eine Mittagspause.
-
Das LW stellt mal wieder fest, dass Kinder-Großziehen ganz schön ins Geld geht...
Wenigstens die Nachmittagssonne auf der Terrasse ist kostenlos und gut fürs Gemüt, das LW setzt sich in den Liegestuhl.
LG, Bella
-
Das LW schliesst sich mir an zum Hundespaziergag.
-
Ich nehme das LW mit zum Arzt.
-
Noch bin ich im Urlaub, zum Glück weit genug nördlich um von den Unwettern am Mittelmeer nur milde Ausläufer zu spüren.
Immerhin funktioniert gerade das InternetBelladonna, besonders schlimm fand ich immer den Beginn des neuen Schuljahres. Da kann man gut das ganze Jahr für sparen. Wenn dann noch bei den verschiedensten Elternabenden Vorschläge für teure Klassenfahrten gemacht werden, kann man nur verzweifeln.
-
Nördlich von südlich ist mittig sagt das LW und kommt zu mir.
-
Das LW tröstet bella damit, dass Kinderlosigkeit auch nicht zwangsläufig reich macht.
-
Jou, das LW hat nur heute mittag mit Entsetzen festgestellt, dass mal wieder noch verdammt viel Monat übrig ist...
Jetzt gibt's erstmal Abendessen, das LW hat Hunger.
LG, Bella
-
Ja, die lieben Kleinen, und erst recht, wenn sie größer werden...
Dem Fräulein Tochter ging heute z.B. der Geigenbogen kaputt. Gut, dass wir einen Geigenbauer haben.
Gut, dass das nicht gestern im Konzert passiert ist, meint das LW. -
Das LW ist pappensatt! Pfannkuchen mit Schinken und dicke Bohnen und dazu einen grünen Salat.
-
Schokolade kann das LW noch vertragen. Die gibt es bei mir. Und deshalb kommt das LW zu mir. Es begleitet mich beim eulen...
-
Na sowas, hier gibt's auch gerade Schokolade. Das LW weiß, wie selten es mich danach gelüstet, aber heute ist einer der wenigen Tage.
-
Schwanger, Tiger?
Ich hätte lieber ein paar von Bienes grünen Bohnen, wenn noch welche da sind.Das LW sieht schon wieder den Bügelkorb, also Augen zu.
-
Wie kommst du denn darauf, Clare? Hatte ich etwa erwähnt, dass es zur Schoki Essiggurken gibt?
-
Oder Bierschokolade?
Schokolade Tomate/Basilikum oder Kürbiskern gibt es ja auch.Das LW nascht bei meinem Angetrauten ein Stück Vollmilchschoki. Ich hab keine.
-
Das LW hat noch 2 Bohnen in der Pfanne für Clare gefunden.