Pferdchen das LW weiss das es dich erinnert hat einzukaufen. Hättest du doch was gesagt, diesmal gab es mal genug Ködel da war was für dich über.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Mein Kühlschrank ist ja zum Glück nicht leer, aber ein mit Liebe geschmiertes Brot von Clare kann ich doch nicht ausschlagen
Das LW berichtet, dass Mama Lesehest sehr froh über Deinen Hinweis war, kuschel. Und Papa Lesehest sicher auch, ansonsten hätter heute außer seinem KH-Frühstück nichts mehr bekommen -
Na da habe ich ja ein gutes Werk getan meint das LW. :-]Habt ihr eigentlich Rosinenschnecken im voraus gekauft?
-
Nein
Das LW kann berichten, dass gestern abend irgendjemand im KH tatsächlich noch eine verdrückt hat. Wer das wohl war
-
Natürlich ist was zwischen den Sapperlotohren. Zum Beispiel Stroh, Sägemehl und ein paar Glasmurmeln.
Das letzte Wort kommt vom Schnecken mampfenden Ross zu mir.
-
Das LW flitzt zurück zu mir weil es etwas fremdelt. Sappi hat sich hier so rar gemacht.
-
Das LW liegt mit mir aufm Sofa! Hier kränkeln alle...
-
Das LW lässt gute Besserungswünsche bei Familie vingela. Kommt aber wieder zu mir damit es sich nicht ansteckt.
-
Das LW kommt jetzt zu mir. Wir ziehen gemeinsam nach Osten Ard.
-
Das LW schaut hier noch etwas Quizduell.
-
Unser Schweizer zeigt sich auch am Feiertag.
Wollte gerade seinen Steckbrief bei "wanted" reinstellen. -
Das LW kommt wieder zu mir und wartet hier auf den Tiger.
-
Das LW kommt zu mir. Jetzt wird geeult.
-
Puh, das war eine mühselige Arbeitswoche. Das LW schiebt mir zur Belohnung ein kühles Grünes rüber. So langsam wird es Zeit, für Hannover zu trainieren.
-
Das LW frühstückt mit mir; es gibt Tee und Hörnchen.
Gute Besserung ins vingela-Haus! Hier wird auch immer noch fleißig geschnieft, aber zumindest meinen Nebenhöhlen geht es wieder besser.
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass Clare sowas von richtig liegt und drückt ihr heute die Daumen.
-
Das LW wundert sich über den Tiger sein kühles Grünes. Ist er etwa unter den Gesundheitsbewußten gegangen?
Trinkt der Tiger jetzt so etwas: 2 Äpfel/Birnen, 125g Feldsalat oder Grünkohl, 100ml Wasser? -
Das LW freut sich mit Frau Fisch und drückt Frau Clare die Däumchen
Mir werden Stricknadeln in die Hände gedrückt
-
Genau! Der Tiger trinkt gekühlte Zucchini.
Das LW lacht sich mit mir kringelig. -
Das LW kommt jetzt zu mir. Ich brauche hier seelischen Beistand...