Tz wie ging das wenn zwei sich streiten.. Das Lw ist bei mir
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW sitzt hier und liest mir vor.
-
ne ne das Lw liest jetzt mit mir meine Kirschkernspucker weiter... hach das ist ein Buch welches von mir aus niemals enden dürfte..
-
Das LW weiss das ich nicht so begeistert davon war und kommt zu mir.
-
Oh man schnatterinchen, was für ein Schreck.
Das LW hofft, dass auch Papa lesehest das Krankenhaus bald wieder verlassen darf.
Jetzt geht es allerdings mit mir ins Bett, morgen wird ein anstrengender Tag. -
Zitat
Original von belladonna
Das LW fühlt sich vernachlässigt und kommt zu mir zum Kaffeetrinken. Vorher machen wir noch die Küchentür zu, damit wir den noch nicht erledigten Abwasch nicht sehen.LG, Bella
Jetzt fühle ich mich ertappt
Ich wünsche gute Besserung an alle Kranken und Angeschlagenen.
Das LW weiß, dass meine Erkältung soweit wieder abgeklungen ist. Es ist zum Glück keine Allergie! Welche Freude!
-
Das war eine richtig blöde Schicht, klagt das LW.
-
Dann hoffe ich mal, dass der Tiger inzwischen friedlich schlummert.
Die Gesundheitsbeauftragte schickt einen dicken zu schnatter und ich hoffe, dass es dem Junior gut geht.
Das LW trinkt bei mir eine Tasse Earl Grey, bevor ich mich auf's Rad schwinge. Den übrigen Tee stelle ich in die Mitte.
-
Gut geschlafen und gefrühstückt fühlt sich das LW wohl.
-
Guten Morgen, das LW holt mir einen Tee bei Clare.
-
Ach, hatten wir welchen übrig gelassen?
-
Bei Clare steht IMMER ein Tee für mich bereit weiss das LW.
-
Das LW hat mit mir zusammen den alljährlichen unvermeidlichen Offenbarungseid im Sanitätshaus abgelegt und wartet jetzt mit mir auf den Rolladen-Monteur (den wir ja erst vor 3 Monaten bestellt haben...).
LG, Bella
-
Das LW wartet mit mir das wir zur Ergo können und dann zur Wassergym.
-
Das LW reicht Frau kuschel einen Tee und kommt dann lieber zu mir.
Übrigens kann das LW verraten, dass Frau kuschelhundchens Ohhhmmmms sofort wirken
-
Sag mal, wolltest du nicht schlafen? Ich geh jetzt jedenfalls sporteln und das LW kommt mit.
-
Ich warte auf Deine ohmmmsss
-
Ooooms sind für heute aufgebraucht.
Ich fahre jetzt mit dem GöGa Getränke kaufen. Mal sehen was er angesichts des morgigen Feiertags zu sagen hat. -
Das LW wundert sich wo denn alle abgeblieben sind.
-
Mein Angetrauter berichtete inferalische Dinge von der Einkaufsmarkt-Front. Wie viele Feiertage sind es???
Das LW schiebt mich zum Bügeleisen. Oder das Bügeleisen zu mir?