Gute Besserung Belladonna! Ich bringe das LW aus der Gefahrenzone. Hier gibt es keine Viren.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW überlegt mit mir, wie wir meine Frau heute Abend kulinarisch verwöhnen sollen.
-
Das LW schleicht sich hungrig in Richtung Tiger.
-
Falsche Formulierung des Tigers. Es heißt nicht meine Frau, sondern die LW-Frauen
-
So schnatter Junior ist aus dem Krankenhaus wieder draussen bin wieder da mit dem LW
-
Okay, beim nächsten Mal gibt es genug für alle, verspricht das LW.
-
Das LW be
niestgrüßt mit mir den neuen Morgen und kocht erstmal eine große Kanne Erkältungstee.LG, Bella
-
Das LW sucht gerade noch Rezepte von Herr Kolberg aus und fertigt die Einkaufsliste.
Mir schwant eine lange Liste -
Das LW berichtet, dass ich trotz Baulärm plus gleichzeitiger "Baumpflege" mittels mehrerer Motorsägen direkt vor dem Fenster erstaunlich gut geschlafen habe.
-
Das LW hat meinen vollen Trolley gefuellt mit leckerem Essen nach Hause gezogen.
-
Das LW schickt mich zur Arbeit.
-
Das LW fragt mich was wir denn mit dem Mini Schnatter verpasst haben. Auf jeden Fall ist er Zuhause und hat ja die beste Pflege. Gute Besserung.
-
Ich schicke meine Gedanken ins Haus Schnatter.
Und mich schickt das LW zu Freunden in die Destille. Eigentlich würde ich lieber schlafen, kein gutes Zeichen.
Gute Fahrt, Tiger!
-
-
Nicht ganz, liebe LB, aber 20.10 Uhr fallen die Jalousien über die Augen und ich schwanke schnell ins Bett. Wird auch wieder besser...
Das LW bringt mit mir die Tochter zur Orchesterprobe und dann trolle ich mich ins Lokal.
-
Das Lw eult mit mir schnatter Junior hatte Fahrrad Unfall Leberriss lag auf Intensiv und ist Hubschrauber geflogen
Ich freu mich auf Ende Oktober und dann aufs Frühjahr Eulentreffen -
@schnatter
Das LW hofft mit mir, dass wir Papa Lesehest auch ganz schnell wieder aus dem KH holen können. Die letzten beiden Tage waren so anstrengend, dass das LW nun schon das Licht bei mir ausschaltet.
Gute Nacht! -
Schlaf gut Pferdchen, das LW nimmt dir die Stricknadeln ab, deckt dich zu, macht dein Licht aus und kommt zu mir.
-
Danke für die Fürsorge, aber so leicht lasse ich mir das LW nicht klauen
-
Ommmmm, du bist müde und musst schlafen, ommmmm.