Dann war es wohl nicht die Biertrink-WM, vermutet das LW.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das war es wohl mit dem Wochenende. Den Rest bis zum Wochenanfang verschlafe ich. Das LW macht das Zimmerverlesen.
-
Das LW fühlt sich einsam und vernachlässigt.
-
Deshalb nehme ich es jetzt mit zur Arbeit.
-
Arbeiten- eher nicht. Das LW kommt mich mal kurz besuchen. Ich bin mit dem Umzug immer noch nicht fertig- immerhin ist die neue Kanzlei jetzt übergeben und das Einrichten hat begonnen. Die Technik steht aber immer noch auf dem Esstisch in der Wohnung. An Lesen ist noch nicht zu denken. Wird schon wieder. Grüße.
-
Das LW freut sich über ein Lebenszeichen von Beowulf.
Harimau - findet die Bier-WM nicht am 24.10.15 in Hannover statt?
-
In Ermangelung ernstzunehmender Gegner wird es wohl eher ein Showtrinken.
-
Das LW ist traurig, dass ich nicht zum Eulentreffen kommen kann. Ich bin zwar kein Biertrinker aber mit Tequila trink ich harimau locker unterm Tisch.
-
Glaube ich dir unbesehen - ich vertrag das Zeug überhaupt nicht. Und traurig bin ich auch, dass du nicht kommen kannst.
-
Das LW trinkt mit mir schnell einen Kaffee, ehe wir wieder los müssen.
LG, Bella
-
Ich hole das LW mal ab um einen Kaffee zu trinken.
-
Heute noch mal draußen stricken, schön!
-
Draußen stricken? Das LW fragt sich, ob du einen Heizpilz auf dem Balkon stehen hast.
-
Das LW verrät dem Tiger das hier auch schönstes Herbstwetter ist.
-
Das kann ich bestätigen. Das LW kommt zu mir und wir überlegen, ob wir auch einen Kaffee trinken sollen
Immer diese Entscheidungen
-
Man hat's nicht leicht, weiß das LW.
-
Das LW kocht hier kannenweise Tee und verteilt Erkältungsmedizin. Die erste Erkältungswelle hat uns voll überrollt...
LG, Bella
-
Gute Besserung nach Bellahausen.
Das LW leistet mir beim stricken noch etwas Gesellschaft.
-
Die Gesundheitsbeauftragte schiebt heißen Holundersaft rüber zu Familie bella.
Und freut sich, dass beo wieder hier ist!
Wann ist Eulentreffen/Urlaub? Im Moment kann ich nur sagen, dass so zu arbeiten wie wir zur Zeit krank macht.
-
Heute war noch mal richtig Sonnenschein auf dem Balkon. Es wird wohl auch das letzte Mal sein :cry. Ich habe jedenfalls die letzten Strahlen genutzt.