Und jetzt plaudert das LW aus, was es von Kuschelhundchen erfahren hat.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW ist doch keine Tratsche.
-
Nein, natürlich nicht.Das LW kuschelt sich schon mal in mein Bett.
-
wie melden uns zurück aus Hamburg. Es war ein anstrengender aber auch schöner Tag. Ich nehme das LW mit aufs Sofa!
-
Viel Spaß im Bett und auf der Couch. Das LW wartet hier auf den Tiger.
-
Das LW schickt mich jetzt noch schnell Duschen. Danach werde ich im Bett weiterlesen, bis die Augen zu fallen. Bis dahin werde ich mir das LW sicherlich noch mindestens einmal zu mir holen.
(Das Wollmäuse ET erinnert mich daran, dass ich ja demnächst etwas fertig stricken müsste. :gruebel)
-
Das LW hat hier einen wunderschönen Abend mit indischem Essen und netten Leuten verbracht und fällt jetzt zufrieden ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW kommt jetzt zu mir.
Gute Nacht! -
Ich bin platt. Das LW schickt drei Stunden früher ins Wochenende.
-
Das LW hatte ja eine lange Nacht und eult jetzt mit mir.
-
Das LW hatte viel zu wenig Schlaf und sitzt jetzt gähnend hier am Tisch.
LG, Bella
-
Das LW ist ausgeschlafen! Immerhin hat es mit dem Tiger fast 6 Stunden geschlafen, bis es herkam.
-
Das LW schickt den GöGa zum Boßeln. Fleu ruut!
-
Das LW stellt mit Besorgnis fest, dass es hier mit dem Lesen in letzter Zeit gar nicht mehr recht vorangeht... Jetzt nehme ich es erstmal mit zu einem Philharmoniekonzert.
LG, Bella
-
Och, gelesen hat das LW heute Nachmittag reichlich. Jetzt noch ein bisschen gemütlich rumlümmeln und dann schickt es mich ins Bett.
Ich habe die nächsten 4 Tage Frühdienst, das heißt 4 Uhr aufstehen -
Das LW weiß, dass dieses Wochenende alle meine mütterlichen Fähigkeiten erforderlich sind. Ich koche mal Kakao.
-
Sahne auf dem Kakao lindert vielleicht auch!
Das LW weiß, dass ich mit derlei von unserem Nachwuchs bisher verschont wurde.Schlückchen Sekt für die Mutter?
-
Eis hilft sich!
Das LW war mit uns zur größten Kirmes der Wesermarsch! Bauch ist voll und ich bin zufrieden. Jetzt geht's aufs Sofa... -
Da hänge ich schon seit Längerem ab. Das LW weiß, dass ich sehr müde bin, aber da ich frei habe, macht das nix.
-
Das LW hat mit mir WM geschaut. Kein Deutscher unter den Top 10