Ja und beo, kds und ODYS
Habe ich sonst noch jemanden vergessen?
Das LW und ich teilen uns einen Schokoriegel als Trospflaster.
Ja und beo, kds und ODYS
Habe ich sonst noch jemanden vergessen?
Das LW und ich teilen uns einen Schokoriegel als Trospflaster.
Das LW ist nicht weiter böse über den abgesagten Frauenabend - einmal früh ins Bett schadet auch nichts, v.a. wenn frau sich eh schon mit Halsschmerzen rumplagt.
Hier wird auch neuer Tee gekocht.
LG, Bella
ZitatOriginal von belladonna
Das LW meint, ärgern hilft nichts - irgendjemand hat beim Zahnarzt meinen Termin aus dem Kalender gestrichen! Nächster Woche neuer Versuch... dabei war ich so froh, die Sache endlich hinter mich bringen zu können. *seufz*
LG, Bella
:gruebelWar das nicht die Praxis, die damals angerufen hatte um nachzufragen, ob du an dem heutigen/nächsten(?) Tag wirklich zum Termin erscheinst, da für dich gleich mehrere Termine eingetragen wurden und sie glaubten, man hatte dir nur mehrere Termine geben, damit du dir dann einen davon aussuchen kannst? Oder verwechsel ich das jetzt mit jemand anderem?
Auch das vingela Kind ist wieder zuhause. Unfassbar müde ;-). Sie hat geschlafen von 16 Uhr bis ich um 20 Uhr von der Arbeit kam, hat mit uns Abendbrot gegessen und liegt wieder im Bett und schläft. Bis auf die leidige Geschichte mit dem Arm, war's wohl ganz toll in Köln. Das LW ist froh, dass das Kind wieder zuhause ist.
Das LW freut sich das vingela wieder entspannt ist das ihr Kind wieder zuhause ist und geht mit mir schlafen. Wir müssen ja ausgeruht sein. Morgen ist NRW Treffen.
Für das LW geht es morgen nach Hamburg, nicht nach NRW. Wir gehen mit der plattdeutschen Theatergruppe ins Ohnsorg Theater und dürfen auch hinter die Kulissen schauen. Ich freu mich.
Das LW verbringt die Nacht bei mir. Schlaft gut.
Gute Nacht
Das LW kommt zu mir.
Schlaft alle gut, das LW war nur sehr kurz bei sasa und kommt weiter zu mir.
Das LW weiß, dass ich vor Arbeit gerade zu gar nix komme. Aber nun ist für heute Feierabend.
Das LW kocht Kaffee zum Wachwerden und für alle anderen gibt es Tee.
Ob ich heute eine dickere Jacke brauche oder reicht die dünne? Es geht ja erst nachts wieder zurück?
@ sasaornifee:
Doch, genau die Praxis ist das! Die haben seit August 'ne neue Azubine und ich habe die Befürchtung, dass die noch so einiges durcheinanderbringt. Aber da die Praxis sonst echt gut ist, werde ich deswegen sicher nicht den Zahnarzt wechseln.
Das LW schreibt mit mir den Einkaufszettel, damit wir am Wochenende nicht hungern müssen.
LG, Bella
Das LW meint lieber Lesebienen als Azubienen ... und es kommt zu einem weiteren Kaffee zu mir.
Dann wartet das LW bei mir auf Lesebiene
Guten Morgen.
Kalt, grau und bald wird es nass werden draußen. Das LW mag nur noch unter einer Kuscheldecke lesen.
Das LW packt meine Tasche fürs ET.
Das LW weiss das meine schon gepackt ist und schickt den Tiger einen Entspannungstee rüber.
Das LW stand wohl im Stau bis es hier ankam? Da bekommt es sofort Himbeerkuchen und Tee. Kuchen natürlich selbstgebacken.
Ich schnappe mir das LW.
Und bringe es zu meinem Ort.
belladonna
Nee, deswegen muss man keine Praxis wechseln. Darauf wollte ich auch gar nicht anspielen. Ich hatte nur überlegt, ob der Termin nach dem Telefonat gelöscht wurde.
Nach einem Wollmaustreffen kommt das LW zu mir und lässt sich alles erzählen.