Das LW hat eben das Weihnachtsgeschenk für die Große gebucht - und da sie da nicht allein hinkann, auch für mich!
LG, Bella
Das LW hat eben das Weihnachtsgeschenk für die Große gebucht - und da sie da nicht allein hinkann, auch für mich!
LG, Bella
Das kleine vingela Kind hat kein Glück, was diese Klassenfahrt betrifft. Es ging schon mit Bauchschmerzen los, und dann ist ihr auch noch jemand während eines Rollenspiels ( sie war die Tote) auf den " bösen Arm" getreten. Arm ist mal wieder dick und blau und ein Besuch in der Notaufnahme war wohl unvermeidlich. Es geht ihr wohl soweit gut, mal abgesehen davon, dass die Prellung unter der Narbe natürlich weh tut.
Morgen kommt sie wieder nach Hause und ich kann wieder vernünftig schlafen. Das LW bleibt zum Beruhigen bei mir.
Die kleine Vingela ist aber vom Pech verfolgt. Alles Gute!
Ich wünsche der kleinen vingela auch alles Gute!
Gestern habe ich die Reise durch die Galaxis verschlafen. War ja auch zu erwarten. Aber ich habe immerhin mitbekommen, wie die Erde gesprengt wurde.
Das LW freut sich wieder auf ein Duettkochen mit dem Fischlein.
Alles Gute fürs kleine vingela Kind.
Ich freue mich auch, Biene!
@ vingela: Alles Gute für's vingela Kind.
Ich hole das LW ab, wir drehen noch eine Runde mit Herrn Jerry durch den Wald.
Das LW versucht sich das Lachen zu verkneifen.
Ich habe versucht Waffeln zu backen...
LW verrät, dass hier die Pfannkuchenqueen sitzt. Wer sich von dieser Behauptung überzeugen will, ist herzlich eingeladen.
Du hast ja nur Glück das du sooo weit entfernt wohnst. Sonst würde ich dich eim Wort nehmen.
Nachti zusammen.
Der Arm ist dick und blau. Wie befürchtet. Ich sitz hier und sie in Köln.
Ach vingela, lass dich mal knuddeln!
Die Gesundheitsbeauftragte des LW, die jetzt FEIERABEND hat, eilt auf leisen Sohlen nach Köln und schaut nach dem vingela-Kind.
Das LW stellt Kaffee und Tee und die Mitte.
Gute Besserung fürs vingela-Kind!
Das LW meint, ärgern hilft nichts - irgendjemand hat beim Zahnarzt meinen Termin aus dem Kalender gestrichen! Nächster Woche neuer Versuch... dabei war ich so froh, die Sache endlich hinter mich bringen zu können. *seufz*
LG, Bella
Das LW bleibt in Köln bei Frl. Vingela. Fährt Mama hin?
Das LW vingela ganz fest und trinkt bei mir einen Tee.
Das kleine Fischlein ist müde, aber zufrieden von der Klassenfahrt zurück. Das LW vermisst den Tiger.