Da das LW in Gedankenschnelle von einem Ort zum anderen reisen kann, besucht es mich in den Cevennen und betrachtet den blauen Himmel.
Herrliches Wanderwetter - nur die Nachttemperaturen nähern sich bedenklich dem Gefrierpunkt.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
besucht es mich in den Cevennen
Wooo?????? Fragt das LW
-
Und warum hat das LW mich nicht mitgenommen, nach Südfrankreich?
-
Komisch, mich hat es auch nicht mitgenommen. Da muss ein großer Fehler passiert sein. LW geht ermitteln
-
Aaaaaah! Schulpolitik ist scheiße, weuß das LW.
-
LW reicht Frau Fisch ein Radler zum Runterkommen. Tief durchatmen, dann wird es wieder besser. LW meint deinen Gefühlszustand, nicht die Politik. Die bleibt scheixxe
-
Das LW stimmt Frau Regenfisch zu. Was ich heute wieder für Schoten erfahren habe, das geht auf keine Kuhhaut.
Jetzt gibt es Abendessen, in einer halben Stunde werde ich nämlich schon abgeholt.
LG, Bella
-
Ich nehme einen tiefen Schluck und habe trotzdem das Gefühl, ich koche innerlich so sehr, dass ich aus den Ohren dampfe.
-
Das LW rät Regenfisch herzukommen - ohne Heizung ist es innen wie außen - zu kalt.
-
Singen reagiert ab- heute werde ich die Welt nicht mehr verändern, meint das LW.
Dafür öffnen wir eine Pulle und trinken auf kds, der heute Geburtstag hat, oder?
Falls du still mitliest: -
Ein langer Tag geht zu ende. Mein letztes Wort des Tages ist gesprochen. Gut Nacht.
-
Das LW weiß, dass ich seit heute eine Hexe auf meinem Nacken sitzen habe...
-
Das LW geht mit mir ins Bett. Gute Nacht!
-
Ich werde jetzt per Anhalter duch die Galaxis reisen... bin sehr gespannt, was mich da so erwartet. Das LW begleitet mich...
Gute Nacht an alle!
-
Guten Morgen! Das LW beginnt den Tag hier.
-
Her beendet es meinen. Das war eine lange Nachtschicht.
-
Das LW wünscht dem Tiger angenehme
NachtTagruhe und schiebt den Bügelkorb ins Blickfeld.LG, Bella
-
Das LW hat mich gestern noch nach Hause kommen sehen, na gut, heute. Mitternacht war ich heim, Feierabend wäre eigentlich 21.30 Uhr gewesen
Das LW weiß, dass ich keine Lust habe, heute wieder zum Spätdienst zu gehen.
Suzann
Unbedingt möchte ich wieder mit dir ein Zimmer teilen :knuddel1. Im Frühjahr? -
Guten Morgen ! Hier lacht die Sonne aber kalt ist es trotzdem. Altweibersommer? Schön wäre es.
-
Gebongt, liebe Clare. LW schiebt meinen Bügelkorb ganz unäufällig zu belladonnas.