Ich muss nächste Woche zum Elternabend. Auch mir schwirrt der Kopf. In zwei Jahren werden voraussichtlich beide Kinder die Schule verlassen, bis dahin gibt es viel zu tun. Ich hoffe, dass wenigstens eins in der Nähe bleibt...
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir durch die Nacht.
-
Es schaut auch mal bei mir vorbei und hilft mir, noch einmal einzuschlafen.
-
Guten Morgen, das LW und ich hoffen das alle besorgten Mütter gut geschlafen haben und der Tiger gut durch die Nacht gekommen ist. Tee oder Kaffe für jemanden?
-
Klar doch, gibt's Earl Grey?
Das LW wundert sich derweil bei mir, dass sich der Monteur noch nicht gemeldet hat. Die Waschmaschine ist inkontinent :-(. Wenigstens funktioniert sie noch.
-
Na klare, Clare. Das ist doch mein morgendliches Lieblingsgetränk.
-
Das LW stellt sich gerade eine Waschmaschine mit Pampers vor.
-
Bestimmt komme ich da besser in Schwung. Der Kreislauf...
Das LW trauert mit mir um den Sommer. Mir ist noch nicht nach langärmlig.
-
Langärmlig und Tuch - Heizungsausfall
-
Biene mal gut das du genug Auswahl hast.
Clare ich habe eigentlich auch einen goldenen Herbst bestellt. -
Vielleicht im Oktober, Kuschel? Ich hoffe noch.
Das LW holt mir auch ein Tuch. Gute Idee, Lesebiene!
Und dann schwinge ich mich mal langsam in die Spur. -
Das LW freut sich mit mir, ich bekomme jetzt Besuch von einer Freundin die ich lange nicht gesehen habe.
-
Das LW weiß, das Strickeulen nicht frieren müssen und hilft mir die Jacke stricken.
-
LW hat mich überredet die Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr" zu ordern. Dabei kann ich mir gar nicht vorstellen, wie es weitergehen soll
-
Mit Hörbüchern kann man gut Stricken, weiß sogar das LW.
-
Das LW überlegt, mir einen Kaffee zu kochen. Am liebsten wäre mir ja ein Stündchen Mittagsschlaf, v.a. weil ich heute abend lange durchhalten muss - Elternabend mit Elternbeiratswahl!
LG, Bella
-
Ich habe das Buch auch gelesen, Suzann, weil ihr beim ET so geschwärmt habt, aber wie es weiter gehen soll, kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen.
Ich hoffe, du berichtest nach dem Lesen.Das LW schickt mich zur Arbeit. Die Chefin hat gerade angerufen, weil auf Station die Luft brennt.
Und die Gesundheitsbeauftragte steigt auf's Fahrrad und eilt zum halben Spätdienst. -
Das LW ist erstaunt wie schnell Clare Pläne für 2016 macht.
-
Clare macht Nägel mit Köpfen. Bravo! Das LW fragt an, ob sie wieder mit mir ein Zimmer teilen wird?
-
Das LW hat mit mir den Kalender überprüft. April war knapp, kurz vor Cockerspaniels Geburtstag. Passt aber.