Bei mir muss das LW laufen Die Physio ist verschoben worden, dann schaffen wir es vorher noch zur Post.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Clare da halte ich es wie dein Sohn.
-
Wenn dein Sohn möchte, kann er zu uns kommen. Es gibt grieischen Salat mit gebackenem Schafkäse.
Dem kleinen vingela Kind geht's gut. Köln sei eine coole Stadt, wenn auch nicht so schön wie Hamburg, sagt das Kind.
Ich werde heute faul sei , hab ich so beschlossen, das LW soll mir allerdings bei der Herbstdeko helfen.hab ich schon erwähnt, das ich noch kein Bock auf Herbst habe... -
Das LW verrät vingela, dass ich schon seit mehreren Tagen im Wintermantel rumlaufe
Schön, dass es dem vingela-Kind wieder gut geht
-
Gut, dass es deiner Tochter gut geht, vingela!
Ich schicke den Herrn Sohn zu dir zum Essen. Er käme dann gegen 14 Uhr.Ach, wie wunderbar das hier klappt mit uns!
Das LW sonnt sich in diesem Gefühl. Draußen scheint zwar die Sonne, aber es ist kalt. -
Das LW rät Lesehest den Schirm nicht zu vergessen.
-
Guten Morgen lieber Sonnenschein! Es wäre schön wenn selbiger hier bleibt.
Guten Morgen liebe Eulen.
-
Hier ward er jedenfalls schon länger nicht gesehen.
-
-
Wie wäre es mit Mittagessen?
-
Was hast du denn im Angebot?
-
...Spagetti Bolognese. Das LW sitzt schon am Tisch. Lieblingsessen und so...
-
Hatten wir gestern.
-
Hier gab es Tomatensuppe - auf Wunsch der Kinder mit Buchstabennudeln drin. Da ich heute erstmalig wieder Leseförderung gemacht habe, musste es mit dem Mittagessen schnell gehen und die Suppe konnte ich gestern schon vorkochen.
Gleich nehme ich das LW mit in die Stadt, Geschenke kaufen und in die Bücherei.
LG, Bella
-
Das LW wundert sich mit mir das wir lange nichts mehr von belas Krimitreff gelesen haben.
-
Hier gibt es Nudelauflauf- Lieblingsessen des kleinen Fischleins vor der Klassenfahrt, weiß das LW.
-
Hier gab es Kasseler und Kartoffelpüree.
Jetzt bereiten wir uns vor auf den Film über Romy Schneider. Anschließend schaut das LW vielleicht noch etwas BB.
-
Ich war heute beim Zahnarzt und das werte Frollein Dentalhygienikerin hat am Schluss nach der Kauwerk-Politur unschuldig gefragt: "Sie gross gewachsener tapferer Herr sapperlot (ich hab ja vor dem Zahnarzt immer etwas Angst :brabbel), tun Sie den auch jeden Tag zahnseidelen?" Da hab ich geantwortet: "Aber latürnich ... also fast jeden Tag ... " Wir wussten beide das ich lüge ...
Immer schön zahnseidelen rät das LW dann braucht ihr nicht zu lügen. Das überaus weise LW kommt zu mir.
-
Das LW war mit mir beim Zumba!
-
Dann hattest du wenigstens Spaß, vingela!
Ich war vorhin beim Elternabend, und mir schwirrt der Kopf. Das letzte Jahr für den Herrn Sohn. Bedenken muss er alles selber, immerhin ist er in 2 Monaten volljährig, aber Gedanken macht man sich trotzdem, immer mehr.Das LW macht mit mir Entspannungsübungen.