Ich nehme das LW mit zum Elternabend.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW hat Hunger, darum kommt es zu mir zum Abendessen.
LG, Bella
-
Das LW reicht mir eine(n) Stock/Rollator/Unterarmgehstütze. Ich habe wieder viel zu wenig geschlafen, weil ich mit dem Herrn Sohn zum Augenarzt musste, und nun ist mir schwindlig.
Das LW empfiehlt bei Gangunsicherheit einfach sitzen/liegen zu bleiben.
Bügeln kann man auch im Sitzen. -
Das LW empfiehlt Clare sich mal vertrauensvoll an die Gesundheitsbevollmächtige des Forums zu wenden.
-
Nachdem mir vorhin das Forum abgestürzt ist, hat sich niemand mehr um das LW gekümmert???
Ich nehme es zu mir.
Es erteilt mir Absolution. Ich habe mich zum Bücherkauf außer der Reihe verführen lassen. Man sollte eben nicht die Empfehlungen von Herrn Palomar lesen... -
Feierabend! Das LW trinkt mit mir einen Absacker. Auch ein Schlückchen, Clare?
-
Und mich fragt wieder keiner, ob ich was trinken möchte.
-
Klar doch!
Ich bin noch so wach...Was gibt es denn?
Das LW meint, das wäre auch fast egal, wichtig ist die liebe Gesellschaft! -
Da war der Tiger wohl ein paar Zehntel schneller...
Soll ich den Tiger abholen auf dem Weg zu dir, Frau Fisch? -
So lange kommt das LW noch zu mir. Es wird gelesen
-
Dann lies ruhig.
Das LW ist weit weg und achtet auf mich und den Tiger. Immerhin müssen wir auch wieder gut nach Hause kommen. -
So soll es geschehen, Clare. Kommt schließlich selten genug vor, dass wir nachts beide zu Hause sind, erinnert das LW.
-
Ist es normal, wenn ich jetzt nur Bahnhof verstehe? -
Das LW liebt Verwirrung, und der Tiger und ich streifen durch die Nacht...Nun, heute nicht.
Ich versuche es jetzt doch mal mit schlafen. Mal schauen, ob ich das kann.Gute Nacht!
-
Bei mir wird es bestimmt klappen mit dem Schlaf. Ich bin schon um 4.30 aufgestanden.
-
Guten Morgen! Das LW steigt über die leeren Flaschen und schubst mich aus dem Bett.
-
Guten Morgen, das LW reicht Frau Fisch einen Kaffee an und stellt den Tee bereit. Ich wünsche dir einen stressfreien Tag.
-
Kuschel, es ist so lieb, dass du auch immer Tee bereitstellst.
Ich nehme mir mal eine Tasse.Das LW schnuppert schon mal am Mittagessen für den Herrn Sohn heute und den Angetrauten morgen.
Was war ich schon fleißig. -
Klar Clare, Tee ist doch fast mein Lebenselixier. Das LW möchte wissen was du denn schönes gekocht hast.
-
Der Gatte hat sich Eier mit Senfsoße gewünscht, der Herr Sohn ist "begeistert", aber da muss er durch. Man kann es ja essen.
Das LW schwingt sich mit mir auf's Rad. Es gibt viel zu erledigen.