Danke für den Mantel :knuddel1, aber damit fährt es sich so schlecht Fahrrad.
Ich würde auch lieber lesen. Das LW verrät, dass es letzte Nacht richtig übel war bei mir auf Arbeit, und ich befürchte, dass es heute wieder so sein wird.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Oje, dann wünsche ich dir eine angenehme Schicht mit braven Patienten. Das LW winkt hinterher.
-
Ich habe da wenig Hoffnung...Ist halt so, macht nichts.
Ich lasse aus bekannten Gründen das LW lieber bei dir.
-
Danke! Ich nehme es gerne mit an den Schreibtisch.
-
Das LW kommt zu mir zum Buch weiterlesen.
-
Zitat
Original von Suzann
Selbst angeschlagen steht vingela noch voll ihre Frau. Guckt sich heiße Kinostreifen an, haut unverschämte Ärzte aus den Latschen und schnappt sich das LW. Dem wird etwas mulmig zu Mute, wenn es daran denkt, was diese Frau anrichten könnte, wenn sie fit wäre
Jetzt verstehe ich so langsam, warum sapperlot sich gerne hinter vingela verstecktZitatOriginal von Lesebiene
Das LW plaediert dafür Buegeln abzuschaffen.
Das ist bei mir schon seit Jahren abgeschafft worden. Das Bügeleisen wird nur ca. 2x im Jahr herausgeholt.ZitatOriginal von harimau
Der frühe Vogel fängt den Wurm, meint das LW, aber wer isst schon gern Würmer?
Das habe ich mich auch immer gefragt.ZitatOriginal von Clare
Das LW fragt bei Herrn Ente nach, ob er weiß, was er Nachtarbeitern mit seinem Ohrstöpsel-Vorschlag empfiehlt. Wenn man das mehrere Tage hintereinander macht, sind Missempfindungen/Schmerzen der Ohren vorprogrammiert. Ich muss auch mit den Dingern schlafen, weil auch tags in der Wohnung über uns der Bär steppt
Habt ihr es schon mit Ohrnstöpsel aus Wachs probiert? (Kann sein, dass wir das Thema schon hatten. :gruebel)Ihr seht, es ist lange her, dass ich mir das LW geschnappt habe. Höchste Zeit es jetzt zu tun...
-
Das LW übernachtet bei mir.
-
Gute Nacht, Regenfisch.
Das LW hat die Pizza bei mir gerochen und kommt zum Abbeißen zu mir.
-
Das LW erholt sich mit mir.
-
Das LW deckt den Tiger noch einmal zu und begrüßt bei mir die neue Woche. Guten Morgen!
-
Das ist lieb gemeint, aber das olle Viech ist schon längst wieder wach. Ich wünsche dir auch einen guten Morgen.
-
Das LW schnappt sich ein Brötchen und überlegt mit mir, ob wir wohl eine Begleitung für eine Walking-Runde finden werden... Alternativ stünde auch Fensterputzen als Frühsport zur Auswahl.
LG, Bella
-
Fensterputzen
Das LW eult lieber.
-
Guten Morgen, erst mal Tee für alle und dann fange ich mal mit dem Garten an.
-
Das LW wollte eigentlich meinen Balkon herbstfertig machen...
-
Da war der Herbst wohl schneller als du.
-
Kaffeepause! Das LW setzt sich schon mal auf die Gartenbank in die Sonne.
LG, Bella
-
Das LW ist etwas besorgt. Das kleine vingela Kind fährt heute auf Klassenfahrt und hat pünktlich zur Abfahrt gespuckt und klagte über Bauchweh...
-
Das LW bekommt hier ein leckeres Mittagessen.
Wie geht es dem vingela-Kind? -
Ich hoffe ganz gut, es gab bisher noch keine Meldung. Das LW hilft dem GöGa und dem großen Kind beim Bett aufbauen.