Huhu Schnatter, ganz herzlichen Dank.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Angekommen ? Haha das sind die teuersten Karten meines Lebens gewesen....
-
Dafür haben sie aber auch besonders viel Freude gemacht.
-
Das Lw eult mit mir den nächsten Urlaub
-
Ich würde im Juli 16 Sylt empfehlen.
-
Oder ich nehme Frau schnatter im Rucksack mit in die Alpen. Dann sehe ich sie wenigstens mal.
Das LW findet euer Haarlänge-Battle gemein, denn da kann ich nicht mitmachen, auf keinen Fall. Wie sähe ich denn dann aus
-
Das LW tröstet Clare das mir ihre Frisur gut gefällt. Ich habe festgestellt das ich Unmengen an Haaren bekommen habe und die scheinen mir täglich zu wachsen.
-
Ich mach nicht mit beim Battle
Bin blond und kurz
-
Solange ich nicht singe, ist dem LW egal, ob ich hier Battle mache oder nicht, aber ich bin gespannt, ob ich kuschel besiege oder bis zum Frühjahr einknicke. Mich nerven die Zotteln jetzt schon, aber was tut man nicht alles für den Angetrauten
-
Für den Angetrauten
-
Meine Haare wachsen ganz von selbst wie Unkraut. Wenn es wen gefällt. ..
-
Meine Haare können jetzt wieder wachsen, ich war mit dem LW beim Friseur und es sind 10 cm zu Boden gefallen. Jetzt sind wir schön für die Herbstfestlichkeiten an diesem Wochenende in unserem Stadtteil. Morgen heißt es wieder Grundstück dekorieren für den Festumzug von Kaufleuten, Vereinen, Iniativen und Gruppen. Das LW hat mir geholfen beim Girlanden falten.
-
Ich verabschiede mich mit dem LW und wünsche allen eine gute Nacht. Wir gehen noch etwas lesen.
-
Ich denke Suzan lässt wachsen, weil dem GöGa lange Haare gefallen?
Ich glaube mein Gatte ist der einzige Mann der Welt, dem kurze Haare besser gefallen, als lange.
Das LW geht jetzt nach einer feuchtfröhlichen Einweihungsparty ins Bett. -
Zum Thema Gatten und Haare zitiert das LW den Dialog eines befreundeten Ehepaares in meinem Beisein:
Sie: Darf ich deine Haare schneiden?
Er: Ich war doch gerade beim Friseur.
Sie: Ich meine die auf meinem Kopf.Noch Fragen?
-
Die Tigerin war das wohl nicht?
Guten Morgen! Das LW wird heute nochmals die Sonne genießen. Betten sind frisch bezogen und die WaMa wäscht fleißig.
-
Deine Haare, meine Haare, a neverending story. LW schubst mich vor die Türe. Die scheint!
-
Es ist so ungerecht, es gießt hier in Strömen. Das LW und ich hatten uns so auf heute gefreut und der Regen war nicht angesagt. Es wird nicht weniger und hört gar nicht mehr auf.
-
Ich war auch draußen, aber jetzt kommt kalter Wind.
-
Es sieht schon den ganzen Tag so aus als wolle es regnen. Da hat der GöGa doch schnell beschlossen das heute kein Rasen gemäht wird.