Dann träum schön, liebe vingela!
Ich hüte derweil das LW, bis Frau Fisch oder der Tiger kommen. Die reinste Wildnis hier
Dann träum schön, liebe vingela!
Ich hüte derweil das LW, bis Frau Fisch oder der Tiger kommen. Die reinste Wildnis hier
Da kommt der Gestreifte angeschlichen. Das LW rät mir, zeitig ins Bett zu gehen, damit ich trotz der Bauarbeiten im Haus wenigstens ein paar Stunden Schlaf bekomme.
Da der Tiger jetzt hoffentlich schläft, kann mich das LW wecken. Irgendwie wollen die Augen nicht ausfbleiben...
Das LW kommt mit mir in die Stadt, wir frühstücken heute aushäusig.
LG, Bella
Nach dem Frühstück ist Eulenzeit.
Guten Morgen, erst mal Tee für alle die mögen.
LW erkennt mich nicht mehr. Die Haare werden länger und länger. Ich befinde mich im Friseurboykott. Macht nix. Ich darf ja auch nicht zum Eulentreffen.
Dann können wir ja einen Wettboykott machen. Ich habe auch schon fast wallendes Haar.
Bin dabei. Messen wir im Frühjahr im Hennies? Der Verlierer gibt dem LW einen aus
OK, da bin ich dabei.
Das LW war mit mir beim Spinning und begleitet mich gleich zur Arbeit. Sechs Wochen noch, dann nur noch ganz begrenzt, das meiste ist für dieses Jahr geschafft.
Das LW legt sich schön langsam mal "Seppelklamotten" bereit, für die Firmenfeier im Augustiner später, da gehen wir nämlich gleich noch hin.
Das LW legt sich lieber zu Herrn Jerry auf die Terrasse aufs Fell in die Sonne.
Das LW hat bei mir Wolle auf den Balkon gelegt
Na, wenn es sein muss, dann geht das LW halt auf den Balkon. Es regnet zwar, aber bekanntermaßen sind Eulen aus anderem Holz geschnitzt
Das LW sucht mit mir nach einem verspäteten Mittagessen.
LG, Bella
Das ist leider schon vertilgt, bella. Wer zu spät kommt, den bestraft das hungrige LW
Der Balkon ist überdacht, Suzann. Wir würden doch das LW nicht nass werden lassen und gefüttert wird es bei mir jetzt auch.
Das LW und ich spielen Rapunzel.
Das LW steht vor dem Balkon: Lesebiene lass das Haar herunter.
Im Frühjahr im Hennies bin ich dabei hofft das Lw