Das LW reicht mir einen Becher Kaffee. Der Spaziergang an der frischen Luft hat nichts geholfen, ich bin immer noch am Gähnen...
LG, Bella
Das LW reicht mir einen Becher Kaffee. Der Spaziergang an der frischen Luft hat nichts geholfen, ich bin immer noch am Gähnen...
LG, Bella
Das LW hat mich um 9.00 Uhr aus den Federn geschmissen und nach einem guten Frühstück eile ich jetzt mit dem zweiten Pott Kaffee, bevor es zum Einkaufen geht.
Mir schaut das Lw beim Papierkram erledigen über die Schulter...
Hoffentlich hat das LW aufgepasst, dann könnte es bei mir damit weitermache während ich mich mal wieder hinlege.
Wir sind noch gar nicht fertig
Hier wird gerade Rindenmulch durch die Gegend gefahren und verteilt. Sehr löbliche Beschäftigung, meint das LW.
Das meine ich auch, aber trotzdem kommt das LW zu mir.
Oh, das Pferdchen hat den Mittagschlaf beendet, dann werde ich mal mein Telefon suchen.
Das LW empfiehlt Kuschel sich mit dem Handy anzurufen und immer dem Klingeln nachzugehen.
Frau schnatter Danke!
Das LW wartet bei uns auf Pizza. Heute ist Donnerstag :grin, alle sind zu Hause und es muss auch keiner mehr weg - das muss gefeiert werden.
Ich bereite mich auf die Teambesprechung vor
Bei Familie Clärchen muss heute keiner mehr weg? Nicht mal an die Nackttankstelle? Das letzte Wort drückt mir Toms neues Buch in die Hand.
Mein Fahrrad muss nicht betankt werden, schon gar nicht nackt.
Grober Unfug, meint das LW und stellt sich schützend vor seine Gesundheitsbeauftragte.
Das LW meint Frau Clares Mobilitätsvehikel muss sicherlich ab und zu mit Luft betankt werden. Das LW bringt mir ein Glas kalte Milch.
Stimmt, es fährt mit Luft und Liebe
Die Gesundheitsbeauftragte warnt Herrn Ente, die kalte Milch langsam zu trinken. das tut dem Magen am Abend nicht gut. Oder bist du so unempfindlich?
Unempfindlich genau wie das letzte Wort. Wir beide, das LW und ich, sind aus Stahl geschmiedet ...
Das LW was wohl in der Milch der Ente gewesen ist?
Vielleicht war die Kuh besoffen ... Das LW kommt zu mir.
Das LW zieht sich mit mir und dem Mann namens Ove zurück. Nachti zusammen.
Das LW trinkt mit mir einen " Träum schön" Tee, bevor wir ins Bett gehen. Saunieren macht müde!