Das LW ist mit mir in die Stadt geschwommen und kann berichten, dass ich nix gekauft habe. Hoffentlich mag es eine 2. Tasse Kaffee bei mir.
Das LW plaudert ab 19. August hier
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Kaffee schmeckt immer, meint das LW.
-
Welch Zufall - ich war auch beim Friseur, es ist wie immer besonders schön kurz und jetzt auch super gestylt
Das LW verrät, dass ich am gegenüberliegenden Buchladen nicht vorbeigehen konnte und ein Bilderbuch für die Enkelin und ein ganz wundervolles:
Das total verbammelte Super Tummelsurium der Tiere
kaufen musste.
Seht selbst: -
Das LW weiß, dass LW-Eulen oft zusammen zum Friseur gehen.
-
Meist vorm ET
-
Damit einem die anderen nicht so leicht erkennen.
-
Das LW verbringt den Abend bei mir und packt mit mir die Bücherkiste für den Urlaub.
-
Das LW hat für für morgen vorgekocht, da ich leider immer nur zwischendurch Zuhause bin. Erst arbeiten, dann noch mal arbeiten und dann geht's in die Sauna. Man gönnt sich ja sonst nix...
-
Das LW hat für mich auch vorhin einen Friseutermin gemacht. Übrigens kann es auch berichten, dass ich im Urlaub *dank* Ohrstöpseln nachts nicht mein Handy gehört habe, was mich ab Abflugtag um 3:30 Uhr wecken musste. Es ist gerade noch einmal gut gegangen, doch musste mich dann ziemlich beeilen.
-
Die Friseurhäufung unter den LW-Eulen ist wirklich auffällig. Bei mir wars neue Farbe. Das LW findet allerdings, dass man es kaum sieht.
Vielleicht ist ja gerade das perfekt. -
Hmm, also ich finde man darf ruhig erkennen, dass da neue Farbe drauf ist.
Das LW kommt jetzt zu mir aufs Sofa! -
Nein das LW liegt gemütlich hier bei mir auf dem Sofa und schaut Fußball.
-
Gute Nacht! Das LW übernachtet hier.
-
Bist du sicher?
Und schon um diese Zeit, Frau Fisch?
Ich könnte ja noch vorbei kommen. Dann machen wir mit dem LW eine Pyjama-Party. -
Das LW übernachtet natürlich hier. Es mag meinen neuen Haarschnitt - ich war am Montag nämlich auch beim Friseur.
-
Das LW stellt Kaffee und Tee in die Runde!
-
Guten Morgen, das LW schiebt den Tee nach, den vingela vergessen hat und weiss zu berichten das ich auch beim Friseur war und wieder erblondet bin.
Ansonsten sitze ich seit 3 Tagen mit ner Hexe auf dem Wärmekissen. -
Ich brauche noch nicht zum Friseur, mein letzter Haarschnitt ist erst 2 Monate her. Dafür geht heute nachmittag der Junior hin...
Das LW reicht mir den Regenschirm und schickt mich zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
-
Ganz offensichtlich ist diese Woche die der Verschönerung der Köpfe
Und der Unterstützung des Friseursalons.